Forumsregeln
Beim Erstellen eines neuen Themas, bitte einen Titel-Präfix zuweisen: Bild | Bild | Bild | Bild

MittelfeldTomas Rosicky

Tomas Rosicky

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 25. Aug 2011, 07:25

:greensmilies069: Rosicky wird wohl der Diego Ersatz ! Sein Berater war gestern schon bei Felix in Wob. :greensmilies006:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Tomas Rosicky

Beitragvon FanClub Mitglied ViperX » 25. Aug 2011, 11:13

Na toll!
Kratzt der nicht auch schon an der 30er Marke!
Na ja! Denke Spieler unter 30 wird Felix wohl nicht mehr holen.
Dann spielen wir, wenn wir Glück haben im nächsten Jahr international für ein oder zwei Jahre und dann kann sich unsere komplette Ü 30 verabschieden und alles fängt von vorne an. Verstehe nicht warum er nicht dass Model Dortmund oder siehe Nationalmannschafft fährt. Denn der BVB wird mindestens die nächsten 5-7 Jahre in der Liga oben mitspielen und Ich denke auch international eine bedeutende Rolle spielen. Das beste Beispiel ist doch unsere Nationalelf, die seit 2006 kontinuierlich gut spielt und dort sind Lahm und Schweinsteiger mit Ihren 27 die Ältesten. Na ja mal abwarten was passiert. Ich auf jeden Fall hätte mir einen anderen Neuanfang gewünscht. :greensmilies053:
Benutzeravatar
FanClub Mitglied ViperX
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 105
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 49,91 Points
Bank: 804,68 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Tomas Rosicky

Beitragvon FanClub Mitglied Cam-Man » 25. Aug 2011, 12:03

Da fehlt echt nur noch Ballack... :greensmilies015:
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Cam-Man
Private
Private
Beiträge: 15
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 127,01 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
top

Re: Tomas Rosicky

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 26. Aug 2011, 16:45

Das ist ganz leicht zu beantworten.......weil diese jungen nicht nach Wolfsburg kommen wollen, Felix versucht doch schon länger richtig gute junge Spieler zu holen !!! :greensmilies053: Diese jungen Hirsche wollen vor 60-80000 Leuten spielen, abgehoben sind die MEISTEN von diesen Säcken !!!! Wir können froh sein Träsch bekommen zu haben :greensmilies006:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Tomas Rosicky

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 25. Nov 2011, 11:52

:greensmilies069: Ein Weihnachtsgeschenk für Micha und Timmey von Felix Magath ?? Rosicky in der Winterpause zum VFL für weit unter 5 Mill. ! Hleb freut sich schon....die beiden spielen gerne zusammen !!! :greensmilies046:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Tomas Rosicky

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 16. Dez 2011, 08:43

:greensmilies069: Au...Au...jetzt wird es heiss , Felix hat 6 Mill. geboten für Rosicky, angeblich sind sich der Berater und Magath einig :greensmilies006:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron