Forumsregeln
Beim Erstellen eines neuen Themas, bitte einen Titel-Präfix zuweisen: Bild | Bild | Bild | Bild

MittelfeldAkaki Gogia

Akaki Gogia

Beitragvon Administratoren Timmey » 11. Jul 2012, 16:38

Bild
Name: Akaki Gogia
Geburtstag: 18.01.1992
Nationalität: Georgien
Größe: 1,77
Position: Mittelfeld - Rechtsaußen


Gogia zum FC St. Pauli, Bildirici in die Türkei.

Zwei weitere Spieler verlassen den VfL auf Leihbasis. Während Akaki Gogia fortan in Diensten des FC St. Pauli steht, zieht es Murat Bildirici zu Kayserispor in die Türkei. Beide Akteure werden jeweils bis zum 30.06.2013 ausgeliehen.

Akaki Gogia spielte in der vergangenen Saison für den FC Augsburg und kam bei den Schwaben zu zwölf Bundesligaeinsätzen. Der gebürtige Georgier steht bei den Wölfen noch bis zum 30.06.2015 unter Vertrag und wurde 2011 Deutscher Meister der A-Junioren.

Murat Bildirici kam bislang in Deutschlands höchster Spielklasse noch nicht zum Zuge und wird sein Glück nun vorerst in der türkischen Süper Lig versuchen. Der junge Deutsche mit türkischer Abstammung, der sämtliche DFB-Juniorennationalteams durchlaufen hat, kam in der Vorsaison für die U19 des VfL auf insgesamt 22 Pflichtspieleinsätze in Meisterschaft und Pokal, in denen ihm vier Treffer gelangen.
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Akaki Gogia

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 12. Jul 2012, 09:14

VFL - das Wirtschaftswunder der Liga, Felix bekommt ein Pool von Spielern in ein , zwei, drei Jahren , die alle viel Erfahrung gesammelt, aber keine Unkosten verursacht haben ! :greensmilies006:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron