Manager / Trainer

Manager / Trainer

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 13. Dez 2010, 12:29

:greensmilies080: Jetzt aber Hüüüü VW, Manager Dammeier und Trainer Hans Meier, Feuerwehrmann Meier bis zum Sommer ! Hitzfeld, usw. kommen sowieso nicht nach Wob.
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Manager / Trainer

Beitragvon Globale Moderatoren Michael » 11. Jan 2011, 21:02

Wäre ja mal für Rangnick. Finde der hatte recht gescheite Ansichten in Hoffenheim. Denke mal, er würde in Wolfsburg mehr erreichen, als diese ständige Notnagelei mit Meyer oder LGK. Dammeier als Manager, was macht der überhaupt gerade? Ist der noch in Bielefeld?
Wenn ich wollte wie ich könnte, wisst ihr was ich täte...
Benutzeravatar
Globale Moderatoren Michael
General
General
Beiträge: 297
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 11.698,51 Points
Bank: 4.108,93 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron