Mc.Claren / Saisonziel

Mc.Claren / Saisonziel

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 21. Jul 2010, 13:29

McClaren gibt "Wölfe"-Ziel aus
Der neue Trainer Steve McClaren traut dem VfL Wolfsburg in der kommenden Saison den Sprung in die Champions League zu. Der VfL wolle sich für Europa qualifizieren, zumindest für die Europa League. "Doch wenn wir ein paar Spiele vor Saisonschluss an der Champions League dran sind, greifen wir an", sagte der englische Coach der "Sport Bild".
Der ehemalige Trainer des englischen Nationalteams überprüft derzeit die Einstellung seiner Spieler. "Wer den unbedingten Willen nicht hat, ist nicht gut für das Team", sagte der 49-Jährige. Im Moment würden alle mitziehen. In der vergangenen Saison jedoch hätte die Mannschaft das verloren, was sie im Jahr zuvor mit dem Gewinn des Meistertitels stark gemacht habe: Zusammenhalt, Hingabe, Ehrgeiz.
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Mc.Claren /Saisonziel

Beitragvon Globale Moderatoren Michael » 4. Aug 2010, 06:20

ich find das richtig so. die mannschaft hat die qualität und gehört mindestens in den europacup. und auch mit friedrich ist ein alter haudegen gekommen, der es nochmal wissen will.
Wenn ich wollte wie ich könnte, wisst ihr was ich täte...
Benutzeravatar
Globale Moderatoren Michael
General
General
Beiträge: 297
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 11.698,51 Points
Bank: 4.108,93 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Mc.Claren /Saisonziel

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 4. Aug 2010, 15:41

finde ich auch gut.....endlich sortiert mal einer die qualität der spieler.... ich bin überzeugt das ruiz und diego noch kommen.....sollte das der fall sein, werden wir wieder DEUTSCHER MEISTER :greensmilies011:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Mc.Claren /Saisonziel

Beitragvon Globale Moderatoren Michael » 18. Sep 2010, 09:39

naja nach aktuellem stand der dinge müssen wir erstmal kleine brötchen backen...jetzt erstmal die derby woche überstehen :greensmilies026:
trotzdem bin ich zuversichtlich, das sich tabellarisch noch ein wenig was dreht.
Wenn ich wollte wie ich könnte, wisst ihr was ich täte...
Benutzeravatar
Globale Moderatoren Michael
General
General
Beiträge: 297
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 11.698,51 Points
Bank: 4.108,93 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Mc.Claren /Saisonziel

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 8. Dez 2010, 09:50

:greensmilies053: schade....das hätte ich nie erwartet, Mc Claren ist zu weich , zu ordentlich, für die VFL Spieler, die verstehen den nicht, das muss ganz schnell beendet werden, sonst haben wir nächste Saison ein Nachbarschafts Derby in Liga zwei !
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Mc.Claren /Saisonziel

Beitragvon Administratoren Timmey » 8. Dez 2010, 10:06

oh gott...bloß nicht! sonst stürme ich die mannschaftskabine und gib den herren mal ordentlich zunder unter'm arsch... :greensmilies026:
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Re: Mc.Claren /Saisonziel

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 10. Dez 2010, 10:05

:greensmilies069: nur so geht es timmey......aber die BTSVer steigen im darauf folgenden Jahr wieder ab in Liga 3 ! Aber Spass bei Seite, Hoeness und Mc.Claren schaffen es mit diesem Kader nicht unter die ersten 12 ! Aber VW sondiert ja schon den Markt der Übungsleiter, Winterkorn hätte gerne O.Hitzfeld, wäre ein Hammer finde ich. Dann wissen sie bei VW jetzt endlich auch dass unser Mittelfeld sehr bescheiden ist , seit Jahren schon. Nun aber Hüüüü VW, der Weihnachtsbaum in der Autostadt ist 28m hoch und richtig breit, da passen viele Stars unter !
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron