Bernd Schuster

Bernd Schuster

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 15. Mai 2009, 08:07

Bernd Schuster soll im Moment die besten Karten haben, unseren VFL zu trainieren. Er war mal einer der besten Mittelfeld Fußballer der Welt, spricht mehrere Sprachen, und kennt den Spanischen Markt wie kein anderer :greensmilies046:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Bernd Schuster

Beitragvon Registrierte Benutzer BU|Robbe » 15. Mai 2009, 17:16

Das Problem ist nur, dass er wohl keine fortführenden Gespräche mit Wob geführt hat...Somit stehen wohl nur noch Veh und Slomka zur Debatte, was ich echt schwachsinnig finde. Genügend Zeit sollten se ja wohl haben und ne gute Gesamtlösung sollte doch drin sein. Warum denn bitte keinen ausländischen Trainer, der wenigstens schon Erfahrung und Standing mitbringt?
Keiner weiss es so genau...
Benutzeravatar
Registrierte Benutzer BU|Robbe
Recruit
Recruit
Beiträge: 5
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hiltown
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
top

Re: Armin Veh / Held

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 18. Mai 2009, 15:20

heute steht in der WAZ das Veh zu 99% der neue Trainer wird, der Knaller könnte aber sein das Held Sportdirektor wird. "Bautz" da wird der FM aber staunen wenn das so wäre . :greensmilies053:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Armin Veh / Held

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 19. Mai 2009, 18:23

Habe gerade im DSF gesehen, das Marin mit der Unterschrieft in Bremen zögert, vielleicht kommt er ja doch zum VFL, denn Misimovic ist sein Kumpel :greensmilies046:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron