Moderator: Moderatoren Felix


Lustiges

Re: Lustiges

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 8. Jan 2010, 17:20

Jesus wandert und trifft einen Mann, der weinend am Straßenrand kniet. "Wieso weinst du?" fragt er. "Meine Frau hat mich verlassen und ich bin einsam." Jesus: "Steh auf und geh. Solche Dinge können passieren."

Ein Stückchen weiter trifft Jesus erneut einen Mann, der weinend am Straßenrand kniet. "Wieso weinst du?" - "Ich habe so hohe Schulden, dass ich mein Haus und meinen ganzen Besitz verloren habe." Jesus: "Steh auf und geh. Du hast nur deinen weltlichen Besitz verloren."

Ein paar Meter weiter kniet wieder ein Mann weinend am Straßenrand. "Wieso weinst du?" - "Ich bin Fan von Eintracht Braunschweig." Da schaut Jesus ihn einen Augenblick an, kniet neben ihm nieder und weint gemeinsam mit ihm.
Peter Kleeschätzky forever - Sorry, hier nur erste Liga!
------------------
Holz1:Re-Impact Krenzer SpezialKombi VH TSP Agrit 1,6mm schwarz 1,2mm RH Meteor 8512 rot OX
Holz2:Re-Impact Krenzer Konterspin 1 VH Xiom Vega Pro 1,8mm schwarz RH Meteor 8512 rot OX
evtl.Andro CS7Velocity....
OHNE NOPPEN KANN JEDER - Schupfst Du noch, oder störst Du schon?
Benutzeravatar
Präsident des Sportvereins diegofaber
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Beiträge: 900
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 33,71 Points
Bank: 11.099,03 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im Sportverein
top

Re: Lustiges

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 8. Jan 2010, 17:24

Eintracht Braunschweig hat große Sorgen, was die spielerische
Qualität und den Tabellenplatz in der 3.Liga betrifft.
Torsten Lieberknecht erhalt den Tipp, den Iraker Mohamed Mosda
einzukaufen und man einigt sich schnell auf einen Vertrag.
Dann das große Spiel gegen den SC Paderborn. Mosda sitzt
auf der Reservebank, Paderborn führt 4:0. Es ist die 75. Spielminute.
Torsten Lieberknecht denkt sich das eh' alles verloren ist und bringt
Mosda ins Spiel. Dieser macht innerhalb kürzester Zeit 5
Tore und Eintracht Braunschweig gewinnt 4:5. Mosda wird auf
Händen aus dem Station getragen; unbeschreiblicher Jubel
über diese Neuverpflichtung aus dem Irak.
Abends im Trainingslager ruft Mosda seine Mutter an: "Stell Dir
vor was heute hier passiert ist Mutter..." und er beginnt seiner
Mutter zu berichten...
Seine Mutter antwortet ihm: "Schon, dass es Dir so gut geht,
uns geht es leider nicht so gut: Dein Vater ist heute auf offener
Strasse erschossen worden, unser Haus wurde geplündert
und Deine Schwester und ich wurden vergewaltigt..."
"Oh, das tut mir leid" antwortet Mosda daraufhin ...
"DAS TUT DIR LEID?", entgegnet seine Mutter. "Aber Du wolltest
doch unbedingt, dass wir mit hier zu Dir nach Braunschweig umziehen...!!!"
Peter Kleeschätzky forever - Sorry, hier nur erste Liga!
------------------
Holz1:Re-Impact Krenzer SpezialKombi VH TSP Agrit 1,6mm schwarz 1,2mm RH Meteor 8512 rot OX
Holz2:Re-Impact Krenzer Konterspin 1 VH Xiom Vega Pro 1,8mm schwarz RH Meteor 8512 rot OX
evtl.Andro CS7Velocity....
OHNE NOPPEN KANN JEDER - Schupfst Du noch, oder störst Du schon?
Benutzeravatar
Präsident des Sportvereins diegofaber
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Beiträge: 900
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 33,71 Points
Bank: 11.099,03 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im Sportverein
top

Re: Lustiges

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 8. Jan 2010, 17:27

Eine wahre Geschichte

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"

Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?". Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."

"Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weissen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt "Und was ist das hier?". "Das", sagt Gott, "ist Wolfsburg! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Alle haben Arbeit sind sehr sozial und kultiviert. Da wird es einen Fussballverein geben mit jungen gutausseheden Spielern, die sowohl Kämpfer als auch Meister des gepflegten Kurzpasspiels sind. Sie spielen in leuchtend grünen Trikots, um die sie ein jeder beneiden wird. Die Mannschaft trägt Ihre Spiele in einem tollen Stadion aus, in welche abertausende von motivierten Fans pilgern werden. Die Menschen in Wolfsburg werden nicht nur nur schöner sein, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleissig und leistungsfähig sein."

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber mein Herr, was
ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird
Gleichgewicht sein!"
"Mach Dir mal keine Sorgen", sagte Gott, "...nebenan ist Braunschweig..."
Peter Kleeschätzky forever - Sorry, hier nur erste Liga!
------------------
Holz1:Re-Impact Krenzer SpezialKombi VH TSP Agrit 1,6mm schwarz 1,2mm RH Meteor 8512 rot OX
Holz2:Re-Impact Krenzer Konterspin 1 VH Xiom Vega Pro 1,8mm schwarz RH Meteor 8512 rot OX
evtl.Andro CS7Velocity....
OHNE NOPPEN KANN JEDER - Schupfst Du noch, oder störst Du schon?
Benutzeravatar
Präsident des Sportvereins diegofaber
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Beiträge: 900
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 33,71 Points
Bank: 11.099,03 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im Sportverein
top

Re: Lustiges

Beitragvon Administratoren Timmey » 3. Aug 2011, 23:52

Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."

Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"

"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."

Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen."

Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen.
Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Re: Lustiges

Beitragvon Moderatoren Felix » 31. Aug 2011, 10:30

Er(80J):Willst du mit mir schlafen? Sie(80J):Ja, aber nicht ohne Gummi! Er:Du kannst doch keine Kinder mehr kriegen. Sie:Aber Salmonellen, bei den alten Eier!
Bild
Benutzeravatar
Moderatoren Felix
Private
Private
Beiträge: 11
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6,81 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
top

Re: Lustiges

Beitragvon Administratoren Timmey » 6. Sep 2011, 10:22

wie geil... :D :D :D

Berti Vogts:
Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

peter kleeschätzky wolfsburg videos

xiom trikot geil
cron