Die Suche ergab 712 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: VfL Wolfsburg in den Medien...

Bobic und sein Team waren in Wolfsburg um sich das neue Gelände :greensmilies078: (Hügel der Leiden) anzusehen.Er war total begeistert und wird das mitnehmen was er hier gesehen hat,um es dann bei seinem neuen Club nachzubauen. :greensmilies011:
von FanClub Mitglied schaeferwolf
29. Mär 2009, 13:21
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: VfL Wolfsburg in den Medien...
Antworten: 21
Zugriffe: 1328

Re: WM-Quali-Spiel Deutschland - Liechtenstein

tja leute das war nichts, aber auch gar nichts von Deutschland. :greensmilies050: Da sehe ich schwarz für Südafrika, hin kommen wir ja noch, aber so sind wir auch wieder ganz schnell zu Hause. Jogi nicht nur auf Stuttgarter Spieler setzen, das geht in die Hose. :greensmilies045:
von FanClub Mitglied schaeferwolf
29. Mär 2009, 13:11
 
Forum: Fußball allgemein
Thema: WM-Quali-Spiel Deutschland - Liechtenstein
Antworten: 5
Zugriffe: 546

Re: VfL Wolfsburg in den Medien...

Felix holt Robert Huth aus England nach Wolfsburg, vorrausgesetzt Middelsbrough steigt ab. Super wenn der kommt
von FanClub Mitglied schaeferwolf
29. Mär 2009, 13:00
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: VfL Wolfsburg in den Medien...
Antworten: 21
Zugriffe: 1328

Re: WM-Quali-Spiel Deutschland - Liechtenstein

:greensmilies046: hoffe das marcel ein super spiel und sein erstes toooor macht :greensmilies100:
von FanClub Mitglied schaeferwolf
27. Mär 2009, 10:55
 
Forum: Fußball allgemein
Thema: WM-Quali-Spiel Deutschland - Liechtenstein
Antworten: 5
Zugriffe: 546

Re: VfL Wolfsburg in den Medien...

in der bz steht es heute gut beschrieben ! die spieler wissen genau um ihre chance in dieser saison. costa ist schon 5 mal meister gewesen, barzagli, josue, grafite, misimovic, das ist das gerüst an nervenstärke. costa sagt die mannschaft ist nicht nervös, aber unglaublich hungrig, mehr will ich nic...
von FanClub Mitglied schaeferwolf
27. Mär 2009, 10:41
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: VfL Wolfsburg in den Medien...
Antworten: 21
Zugriffe: 1328

Re: VfL Wolfsburg in den Medien...

er war blass, er war schwach, er hat kaum noch schlaue sprüche gemacht, :lol: aber diese aktionen bringen neue fans in ganz deutschland. :greensmilies046: gerade in den schulen gibt es mächtig zuwachs. ein freund arbeitet in der autostadt, wenn leute ihren vw abholen wird immer positiv über den vfl ...
von FanClub Mitglied schaeferwolf
27. Mär 2009, 10:25
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: VfL Wolfsburg in den Medien...
Antworten: 21
Zugriffe: 1328

Re: VfL Wolfsburg in den Medien...

Das ist doch das schöne an einem Forum, auch mal die Emotionen anderer kennen lernen ! ein Profi lässt sich doch nicht verunsichern weil Fans an den Titel glauben, deswegen treten doch 18 Clubs gegen einander an ! Josue, Grafite, Costa, Barzagli, Misimovic, sind doch nicht zum VFL gekommen um nur an...
von FanClub Mitglied schaeferwolf
26. Mär 2009, 10:13
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: VfL Wolfsburg in den Medien...
Antworten: 21
Zugriffe: 1328

Re: VfL Wolfsburg in den Medien...

wenn dir immer wieder gesagt wird, "der fünfte Platz reicht" dann wird das auch so kommen. Felix weiss das auch, :cry: und deswegen spricht der Intern bestimmt auch ganz anders ! :P Bayern hat in der Liga keine lust unter Klinsi, Werder hat ein Schaaf problem, Berlin, HSV sind zu gross kot...
von FanClub Mitglied schaeferwolf
25. Mär 2009, 10:21
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: VfL Wolfsburg in den Medien...
Antworten: 21
Zugriffe: 1328

Re: VfL Wolfsburg in den Medien...

Das würde so kommen, weil die Medien so ihr Geld verdienen. Desto länger man das beobachtet, desto weniger stört es einem. Wichtiger ist doch die Realität: Wir haben das beste Trainer-Team, ein Manager der fast perfekt eingekauft hat, die Spieler fühlen sich wohl und verstehen sich sehr gut unterein...
von FanClub Mitglied schaeferwolf
24. Mär 2009, 09:57
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: VfL Wolfsburg in den Medien...
Antworten: 21
Zugriffe: 1328

Re: Lieblingsspieler vom VfL...

meine Lieblingsspieler sind (von Anfang an ) Alle
und mein Spiegelbild auf dem Platz ist:
Marcel Schaefer :P
von FanClub Mitglied schaeferwolf
18. Mär 2009, 17:03
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Lieblingsspieler vom VfL...
Antworten: 2
Zugriffe: 344
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron