Potentielle Manager/Sportdirektoren

Re: Potentielle Manager/Sportdirektoren

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 18. Dez 2009, 12:04

schaeferwolf hat geschrieben:guck dir mal die Fehler von Armin an :

Fehler hat bisher jeder Trainer gemacht.... ich sage auch nicht, dass er schuldlos ist.... dennoch gibt es viele Punkte, die er nicht allein beeinflusst..... die Spieler sind doch auch viel zu lauffaul und egoistisch (Dzeko, Grafite) und meiner ansicht nach, und den Kommentaren der Spieler (Zwetschge, Gentner, Dzeko) finden sie das neue System besser als das alte.... aber ich glaube es liegt an allem was hier besprochen wird:

1. neuer Trainer 2. Spieler nicht in der Form des letzten Jahres 2. andere Mentalität (wir sind Meister, was wollt ihr eigentlich) 3. Verletzungen 4. Länderspiele ( ist seit langem eins unserer Probleme, Josué, Dzeko,...) 5. Schiedsrichterfehlentscheidungen (wenn schon die Medienn sagen, das der VfL deutlich benachteiligt wurde, wird wohl etwas dran sein) und dies alles wird nunmal wie immer in so einer Situation zu ner Endloskette.......

Ich persönlich möchte auch keinen Trainer der kurzfristig Erfolg hat..... und wenn sie in diesem Jahr nur 7. - 8. - 9. werden, was solls denn.... es sind so viele Vereine in den letzten 20 Jahren als dauerhafter Bayernverfolger gescheitert: Dortmund, Werder, Leverkusen, HSV, Scheiße 04, .... da wäre ich froh über eine kontinuierliche Arbeit von einem Trainer, dessen Taktik mir schon nicht schlecht gefällt, wir schießen viele Tore.... kassieren aber noch zu viele.....

naja....wir werden es eh nicht ändern... das beschließen andere.... bin trotzdem der Meinung, das Armin es nicht alles so schlecht macht...

! "Timmey":
nene...nur ich darf grafite kritisieren! schau auf meine signatur! :greensmilies026: beim nächstenmal gibts 'ne verwarnung... :D :D :D
Peter Kleeschätzky forever - Sorry, hier nur erste Liga!
------------------
Holz1:Re-Impact Krenzer SpezialKombi VH TSP Agrit 1,6mm schwarz 1,2mm RH Meteor 8512 rot OX
Holz2:Re-Impact Krenzer Konterspin 1 VH Xiom Vega Pro 1,8mm schwarz RH Meteor 8512 rot OX
evtl.Andro CS7Velocity....
OHNE NOPPEN KANN JEDER - Schupfst Du noch, oder störst Du schon?
Präsident des Sportvereins diegofaber
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Barvermögen: 33,71 Points
Bank: 11.099,03 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Mitglied: im Sportverein

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 18. Dez 2009, 13:10

aber das alles gebündelt was du schreibst ist doch der Fehler von Veh, er hat gesagt.... in Wolfsburg glaubt doch wohl keiner im ernst daran, das der VFL wieder um Platz 1-3 spielen kann. Wenn wir fünfter werden haben wir schon etwas erreicht. Da soll noch einer motiviert sein ? Das geht gar nicht :greensmilies015:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Barvermögen: 20.176,14 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Mitglied: im FanClub

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 18. Dez 2009, 14:23

Aber leider hat er Recht... und das hat Magath im letzten Jahr genauso nach aussen propagiert.... und das Understatement steht ihm gut zu Gesicht, stell Dir mal vor.... der wäre rumgelaufen und hätte von Anfang an gesagt, er will wieder Meister werden, oder unter die ersten 3 kommen.... dann wäre er schon nach 6 Spieltagen draussen gewesen....

wir müssen uns mehr Geduld angewöhnen...... das meine ich allerdings nicht böse....nicht das Du mich falsch verstehst ;)
------------------
Holz1:Re-Impact Krenzer SpezialKombi VH TSP Agrit 1,6mm schwarz 1,2mm RH Meteor 8512 rot OX
Holz2:Re-Impact Krenzer Konterspin 1 VH Xiom Vega Pro 1,8mm schwarz RH Meteor 8512 rot OX
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 18. Dez 2009, 17:32

Meinungsaustausch macht doch spass, aber die Aussagen von Veh sind anders zu bewerten. Klar muss man Gedult haben, aber doch nicht bei solchen Fehlern. Er macht den Rasen kaputt und sagt, scheiss Rasen, darauf kann man mein Kurzpassspiel nicht machen,seine Aufstellungen sind unglaublich, allein gegen den BVB, aber das wichtigste ist, die Jungs zeigen doch das Veh nicht passt. Guck mal Stuttgart, ein wechsel und schon ballern die sich ins Achtelfinale de CL. :greensmilies053:
Captain
Captain

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 19. Dez 2009, 11:22

ein weiteres zeichen ist, vw will unbedingt einen sportdirektor, das möchte veh aber auf keinen fall, also kommt die trennung, :greensmilies053:
Captain
Captain

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 21. Dez 2009, 16:44

Während der 1. FC Nürnberg am Montag die Reißleine zog und Michael Oenning entließ, bleibt Armin Veh in jedem Fall Trainer beim VfL Wolfsburg. Der deutsche Meister wird die Führungsebene dennoch umstrukturieren. Dieter Hoeneß tritt am 15. Januar das Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung bei den Niedersachsen an. Derweil hat der bisherige Geschäftsführer Jürgen Marbach um Vertragsauflösung gebeten, der Klub hat dem zugestimmt. (kicker)

Juhu.... der olle Marbach ist raus..... :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100: :greensmilies100:
------------------
1st Lieutenant
1st Lieutenant

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 22. Dez 2009, 11:02

das ist noch nicht alles was sich der Aufsichtsrat ausgedacht hat ! das mit Hoeness passt genau zu meinen Informationen die ich schon vor ein paar Tagen hatte. Angeblich ist man sich mit Bernd Schuster einig, sollte Veh in den nächsten Tagen das Handtuch schmeissen. Bitte Herr Veh, schmeiss es !!! :greensmilies009: :greensmilies009:
Captain
Captain

Vorherige