von
Timmey » 29. Apr 2012, 10:32
VfL Wolfsburg hat geschrieben: VfL-Profis sehr angetan vom neuen Trikot
Die Vorstellung und Bewertung des neuen Saisontrikots ist für die Spieler ein jährliches Ritual. Dass die Präsentation dieses Mal etwas Besonderes war, das merkte man den VfL-Profis allerdings an. Viele von ihnen hatten „Mein Trikot ist dein Trikot“ schließlich von Anfang an begleitet. Was nach anderthalb Jahren als stolzes Ergebnis nun beim Ideenwettbewerb herauskam, wurde deswegen auch im Mannschaftskreis mit großem Interesse verfolgt.
„Mir gefällt es unheimlich gut. Ich finde die ganze Aktion sehr gelungen, deshalb habe ich sie ja auch als Pate begleitet. Ein großes Kompliment vor allem an Fabian, der das Trikot entworfen hat“, so Marcel Schäfer, der sich vor allem über den eingearbeiteten Wolf freut: „So etwas hat es hier, zumindest seit ich beim VfL bin, noch nicht gegeben.“ Alexander Madlung lobte noch einmal das den Ideenreichtum der Fans. „Überhaupt ist es klasse, dass sie über so etwas mitentscheiden dürfen“, so der Innenverteidiger. „Nun hoffen wir, dass es uns schon gegen Bremen zu drei Punkten trägt.“
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011