Forumsregeln
Beim Erstellen eines neuen Themas, bitte einen Titel-Präfix zuweisen: Bild | Bild | Bild | Bild

MittelfeldChristian Träsch (15)

Christian Träsch (15)

Beitragvon Administratoren Timmey » 26. Aug 2011, 20:45

Bild
Name: Christian Träsch
Geburtstag: 1. September 1987
Nationalität: GER
Größe: 1,80 m
Position: Mittelfeld
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Christian Träsch (15)

Beitragvon Administratoren Timmey » 8. Mär 2012, 13:38

goal.com hat geschrieben:Wolfsburgs Kapitän Träsch: „Die Gewalt schießt weit über das Ziel hinaus“
Er musste sich mit pöbelnden Fans in seinem Vorgarten auseinandersetzen und spricht nun über diese Erfahrung. Auch Magath meldete sich zu Wort und nahm sein Kapitän in Schutz.


Wolfsburg. Nach der 1:2-Niederlage des VfL Wolfsburg gegen die TSG 1899 Hoffenheim am letzten Spieltag, machten die Zuschauer ihren Unmut über die Leistung Ihres Teams lautstark Luft. Für Kapitän Christian Träsch endete dieses Spiel mit einem Besuch einiger „Fans“ in seinem Vorgarten.

„Ich hatte mit so was nicht gerechnet“

Christian Träsch saß mit seiner Frau auf der Couch und stellte plötzlich fest, dass sich mehrere Personen auf seinem Grundstück befanden: „Ich hatte mit sowas nicht gerechnet. Da standen ein paar offenbar Angetrunkene und haben rumgeschrien. Meine Frau und ich saßen auf der Couch, haben es mitgekriegt“, so beschreibt der Nationalspieler gegenüber der Bild den Augenblick.

„Meiner Frau und mir wurde schon anders dabei“

„Rausgehen wäre wohl nicht die beste Idee gewesen. Nach ein paar Minuten war es wieder vorbei. Aber trotzdem wurde meiner Frau und mir schon anders dabei. Sie machte sich Sorgen. Schließlich war sie in den folgenden Tagen alleine zu Hause, weil ich zur Nationalmannschaft musste“, so Träsch.

„Fans dürfen ihren Unmut zeigen und pfeifen“

Trotz dieses Vorfalls hat der Kapitän der Wölfe durchaus Verständnis für den Unmut der Fans und ist mit Reaktionen, die während des Stadionbesuches von den Fans kommen, einverstanden: „Fans dürfen ihren Unmut zeigen und pfeifen. Aber besser nach dem Spiel. Und im Stadion oder davor“, sagte er.

„Dass ich momentan nicht das spiele, was ich kann, weiß ich selbst“

Selbstkritisch analysiert er dabei seine eigene Leistung im Hoffenheim-Spiel: „Dass ich momentan nicht das spiele, was ich kann, weiß ich selbst. Die Pfiffe gegen mich beim Hoffenheim-Spiel haben mich zusätzlich verunsichert. Danach kam fast kein Pass mehr von mir an. Dabei weiß ich, dass ich immer versuche, alles zu geben. Dass ich mich zu 100 Prozent für meine Mannschaft reinhänge. Es klappt aber leider nicht wie gewünscht“, meinte Träsch.

„Ich finde diese Aktionen bedenklich“

Auch Trainer Felix Magath äußerte sich auf der Homepage des VfL Wolfsburg und kritisiert die Vorfälle bei seinem Kapitän auf das schärfste: „Was gegen Christian Träsch von einigen Zuschauern losgetreten wurde, hatte mit dem Fair-Play-Gedanken nichts mehr zu tun. Ich finde diese Aktionen bedenklich.“

Magath zeigte Verständnis und legitimierte Unmutsäußerungen während des Spiels, doch er relativierte auch: „Während eines Spiels sind Unmutsäußerungen im größeren Ausmaß wenig hilfreich. Die Mannschaft hätte gegen Hoffenheim stattdessen Unterstützung benötigt“, blickte er zurück.


sowas muß ja echt nicht sein! spielern zu hause auflauern ist asozial!!! :greensmilies060:
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Re: Christian Träsch (15)

Beitragvon FanClub Mitglied Chefkoch90 » 8. Mär 2012, 18:35

Das stimmt. Sowas geht gar nicht. :greensmilies050:
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Chefkoch90
Corporal
Corporal
Beiträge: 56
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 584,43 Points
Wohnort: Schöppenstedt +- 2 Km
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Christian Träsch (15)

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 9. Mär 2012, 09:17

:greensmilies046: Ich habe mir sein Trikot gekauft, weil das ein Weltklasse Spieler unter Sammer, Klopp oder Löw wäre
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Christian Träsch (15)

Beitragvon Administratoren Timmey » 12. Jul 2012, 18:59

Sebastian Kunze | eurosport.com hat geschrieben:Träsch: "Traurig, aber nicht sauer"
Seit seinem Wechsel von Stuttgart nach Wolfsburg läuft für Christian Träsch nicht alles nach Plan. Von Trainer Felix Magath als Neuzugang zum Kapitän auserkoren, verlor der 24-Jährige im Laufe der Saison seinen Stammplatz, verpasste die Europameisterschaft und muss nun die Binde wieder hergeben.


"Enttäuscht bin ich nicht, aber natürlich bin ich traurig, dass ich die Binde abgeben muss. Denn es ist eine Ehre, Kapitän des VfL Wolfsburg zu sein", sagt Träsch zu der Entscheidung seines Trainers. "Ich bin nicht sauer auf den Trainer, wir haben darüber gesprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es so vielleicht das Beste ist, weil eventuell der Druck wegfällt."

Der Schachzug von Magath soll dem Mittelfeldspieler, der auch als rechter Verteidiger eingesetzt wird, helfen, zurück zu alter Stärke zu finden. "Im Nachhinein kann man sagen, dass dieses Amt eine Belastung für mich war, denn immer wenn es schlecht läuft, wird zuerst auf den Kapitän geschaut."

Aus der Verantwortung zurückziehen will sich Träsch ohne das Kapitänsamt nicht. "Natürlich ist es ein Zeichen, wenn der Kapitän den Mund aufmacht, aber ich glaube, es sind auch noch andere Spieler da, auf die man hört."


na hoffentlich klappt das auch...ich fand ihn letzte saison richtig schlecht! :greensmilies053:
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Re: Christian Träsch (15)

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 13. Jul 2012, 08:02

:greensmilies021: Stimmt.....wenn man sich nicht wohl fühlt spielt man auch so, zeigt doch , das Spieler auch nur Menschen sind.....an seiner stelle würde ich den Club wechseln
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Christian Träsch (15)

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 22. Okt 2012, 09:57

:greensmilies011: bleibe dabei......gut aber nicht unter Magath......ausserdem nur auf der 6er position
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Christian Träsch

christian träsch vfl wolfsburg
cron