VfL Allstar -Spiel gegen Schalke 04

VfL Allstar -Spiel gegen Schalke 04

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 23. Jun 2010, 11:04

VfL-Altstars treffen auf Fischer, Herget und Co.

Wolfsburger Traditionsmannschaft erwartet Schalke 04

WOLFSBURG. Ein echter Leckerbissen erwartet alle Wolfsburger Fußball-Freunde am Samstag. Von 12.30 Uhr an treffen die Traditionsmannschaften des VfL Wolfsburg und des FC Schalke 04 im VfL-Stadion am Elsterweg aufeinander.

Vor den Fans liegt eine nostalgische Reise zurück in die Fußballhistorie. Bei den Schalker Knappen wird unter anderen Klaus Fischer das königsblaue Trikot überstreifen, der vor allem mit seinen Fallrückziehertoren weltberühmt wurde. Außerdem werden Klaus Fichtel, Rüdiger Abramczik, Bjarne Goldbaek und Matthias Herget die Schalker Farben vertreten.

Der ehemalige Nationalmannschaftslibero Herget freut sich auf die Partie. "Wir absolvieren regelmäßig Spiele für einen guten Zweck, aber gegen eine andere Bundesligatraditionsmannschaft anzutreten, ist schon etwas Besonderes", sagt Herget.

Beim VfL werden Ex-Profis wie Siegfried Reich, Olaf Ansorge und Peter Kleeschätzky alles dafür tun, den Schalkern das Leben schwer zu machen.

Organisiert hat das Event die Autostadt Wolfsburg, die allen Fans ein ganz besonderes Schmankerl bietet. Alle, die sich ein Ticket (9 Euro für Erwachsene, 7 Euro ermäßigt) sichern, haben zudem für diesen Tag freien Eintritt in die Autostadt, können dort einen Gastronomiegutschein im Wert von 7 Euro einlösen und von 17 Uhr an die beiden Traditionsmannschaften treffen. tg
Peter Kleeschätzky forever - Sorry, hier nur erste Liga!
------------------
Holz1:Re-Impact Krenzer SpezialKombi VH TSP Agrit 1,6mm schwarz 1,2mm RH Meteor 8512 rot OX
Holz2:Re-Impact Krenzer Konterspin 1 VH Xiom Vega Pro 1,8mm schwarz RH Meteor 8512 rot OX
evtl.Andro CS7Velocity....
OHNE NOPPEN KANN JEDER - Schupfst Du noch, oder störst Du schon?
Benutzeravatar
Präsident des Sportvereins diegofaber
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Beiträge: 900
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 33,71 Points
Bank: 11.099,03 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im Sportverein
top

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron