Testspiel gegen Cottbus

Testspiel gegen Cottbus

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 9. Nov 2011, 21:25

Um Himmelswillen.....was hat Magath aus dem VFL gemacht, 0:2 gegen Cottbus, es hat sich nur Johandry Orozco als Profi angeboten !! Da findest du keine Worte mehr !!! :greensmilies010:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Testspiel

Beitragvon FanClub Mitglied Langenheine » 9. Nov 2011, 22:59

schaeferwolf hat geschrieben:Um Himmelswillen.....was hat Magath aus dem VFL gemacht, 0:2 gegen Cottbus, es hat sich nur Johandry Orozco als Profi angeboten !! Da findest du keine Worte mehr !!! :greensmilies010:


...wenigstens sind wir erstmal Polak und Kyegiakos los... :greensmilies026: :greensmilies026: :greensmilies026:
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Langenheine
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 80
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 1.455,68 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Testspiel

Beitragvon FanClub Mitglied Chefkoch90 » 9. Nov 2011, 23:05

Magath Zitat: "Im zweiten Durchgang kann ich auch nicht erklären, was sich der eine oder andere gedacht hat."

Da kann ich nur sagen: :greensmilies010: :greensmilies010: :greensmilies010:
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Chefkoch90
Corporal
Corporal
Beiträge: 56
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 584,43 Points
Wohnort: Schöppenstedt +- 2 Km
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Testspiel

Beitragvon FanClub Mitglied Cam-Man » 10. Nov 2011, 00:51

Finde es langsam auch echt nicht mehr nachvollziehbar, was der Magath da treibt.
Immer dieses hin und her ohne Plan und erkennbaren Sinn.

Beispiele:
Erst darf Helmes spielen, dann hat er konditionellen Rückstand, dann darf er wieder spielen, beschwert sich, hat läuferische und menschliche Defizite mit Magath und darf nur noch zuschauen.

Dann dürfen mit Thölke, Jönsson und Orozco mal jüngere Spieler spielen, und machen jeweils ein gutes und ein bis zwei schlechte spiele und sind plötzlich wieder komplett abgemeldet.

Dafür spielen dann die z.T. von Magath geholten "erfahrenen" Wunderwaffen Kyrgiakos, Polak und Hleb, die offenbar nichts mehr von dem können, was sie vorher ausgezeichnet hat, weswegen nach Dortmund auch prompt zwei von ihnen von Magath ganz aus dem Kader geworfen werden.

Und im Winter gehts dann wieder mit dem tollen Einkaufen und dem aufgeblähten Kader los, da plötzlich laut Magath keiner der Spieler mehr Fussballspielen kann. Super Konzept.

Typische "Geniestreiche Magaths" für die Winterpause wären jetzt noch:
-Weils bei Benaglio gerade wieder gut läuft kommt auf jeden Fall noch ein neuer Torhüter, um den Konkurrenzkampf anzustacheln...
-Misimovic kommt wieder, da er mit Magath mal Erfolg hatte und "Wolfsburg immer total toll fand"
-Ein neuer Stürmer darf natürlich nicht fehlen, da sind wir ja total dünn besetzt. Am besten "erfahren" (=30 plus) und aus der Kategorie "war irgendwann mal gut" (Grafite, Benny Lauth?) oder ein gebranntes Kind (Kuranyi wäre doch mal ein toller Sympathieträger für WOB ;-)

Nee nee, da sehe ich momentan echt kein Licht am Horizont, irgendwas läuft gerade total schief und Magath scheint entweder die Ursache dafür zu sein oder bekommt es nicht in den Griff.

Hoffe gegen Hannover muss man als Fan von diesem Verein nicht noch tiefer in den Boden versinken...

Grün-Weiße Grüße aus Potsdam,
Dominik
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Cam-Man
Private
Private
Beiträge: 15
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 127,01 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
top

Re: Testspiel

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 10. Nov 2011, 18:47

:greensmilies053: Bei VW erzählt man.....Felix sollte es mit der Variante S04 versuchen, mit kein Geld gute Spieler zu holen ! Im Aktuellen Kader stehen 9 Spieler bei S04 die weit vorne sind in der Tabelle ! Hat wohl nur einmal funktioniert! Jetzt hat Felix dem Winterkorn gezeigt das ein Huntelaar 13 Mille und Juardo auch 13 Mille gekostet haben, das ein Raul 5 Mille netto bekommt ! Jetzt bekommt er bis zu 50 Millionen für Granaten " im Positivem Sinne" Mit einem muss ich dem Magath recht geben.....die U23 Spieler haben alle versagt, und nicht das Potenzial für die Bulli !!! Gegen Cottbus konnte man das sehr gut sehen !!! Der VW Jet kommt gar nicht zur Ruhe, immer zu ballern die über mein Haus um in Waggum zu landen ! :greensmilies021:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Testspiel

Beitragvon FanClub Mitglied Langenheine » 11. Nov 2011, 15:23

schaeferwolf hat geschrieben: :greensmilies053: Bei VW erzählt man.....Felix sollte es mit der Variante S04 versuchen, mit kein Geld gute Spieler zu holen ! Im Aktuellen Kader stehen 9 Spieler bei S04 die weit vorne sind in der Tabelle ! Hat wohl nur einmal funktioniert! Jetzt hat Felix dem Winterkorn gezeigt das ein Huntelaar 13 Mille und Juardo auch 13 Mille gekostet haben, das ein Raul 5 Mille netto bekommt ! Jetzt bekommt er bis zu 50 Millionen für Granaten " im Positivem Sinne" Mit einem muss ich dem Magath recht geben.....die U23 Spieler haben alle versagt, und nicht das Potenzial für die Bulli !!! Gegen Cottbus konnte man das sehr gut sehen !!! Der VW Jet kommt gar nicht zur Ruhe, immer zu ballern die über mein Haus um in Waggum zu landen ! :greensmilies021:


...na hoffentlich sind in dem Jet dann auch immer Berater von talentierten (möglichst) deutschen Spielern drin...!?!?! :greensmilies025: :greensmilies025: :greensmilies025:
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Langenheine
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 80
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 1.455,68 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Testspiel

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 11. Nov 2011, 17:11

Hoffe ich auch Tobi....Freiburg - Hamburg - Nürnberg - S04 - Moskau - Paris SG werden am meisten genannt bei uns !!! Felix ist am jammern das die Spieler die er möchte nicht nach Wolfsburg kommen wollen, also mit richtigen Granaten brauchen wir nicht zu rechnen ! :greensmilies010:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Testspiel

Beitragvon FanClub Mitglied Langenheine » 12. Nov 2011, 14:52

...obwohl ich denke, dass wir mit einer Mannschaft aus den eigenen Reihen auch Erfolg haben könnten, nur welche ab geben:

____________________Benaglio______________________

_____________Thoelke_Madlung_Russ_________________

_________________Träsch_Cigerci____________________

_________Ochs_______Dejagah________Schäfer________

_______________Mandzukic_Helmes__________________

Dann noch im Kader: Lenz, Chris, Knoche, Schulze, Josue, Hitzelsberger, Hasebe, Arnold, Orozco, Jönsson, Scheidhauer, Polter
Abgänge: Hitz, Kyrgiakos, Cale, Koo, Hleb, Kahlenberg, Salihamidzic, Klich, Polak, Lakic
Neue: Wollscheid, Chandler (beide Nürnberg), Marin, ein Spielmacher, und nen junger deutscher Torhüter
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Langenheine
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 80
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 1.455,68 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Testspiel

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 12. Nov 2011, 15:40

Tobi, wenn wir so spielen würden, verlieren wir 2:8 gegen Hannoi, eine 3er Abwehrkette bekommt nicht mal die National - Elf hin !!! :greensmilies021:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Testspiel

Beitragvon FanClub Mitglied Langenheine » 13. Nov 2011, 00:04

schaeferwolf hat geschrieben:Tobi, wenn wir so spielen würden, verlieren wir 2:8 gegen Hannoi, eine 3er Abwehrkette bekommt nicht mal die National - Elf hin !!! :greensmilies021:


...jetzt höre aber auf und verfalle nicht den Aussagen der Kommentatoren! Das war ein sehr gutes Spiel unserer Jungs. Alle drei Gegentore haben aber rein garnichts mit dem System zu tun!!!! :greensmilies050: :greensmilies009: :greensmilies053:
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Langenheine
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 80
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 1.455,68 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron