Testspiel gegen Cottbus

Re: Testspiel gegen Cottbus

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 13. Nov 2011, 11:15

ÄÄÄhhhh - National - Elf ....deine Aufstellung ist vom VFL , und darauf hin habe ich gesagt wir bekommen acht Stück gegen Hannoi WENN wir mit einer dreier Kette spielen !!! Der Test gegen die Russen hat damit nichts zu tun .....die dreier Kette hat aber auch nicht funktioniert ! :greensmilies046:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Barvermögen: 20.176,14 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Mitglied: im FanClub

Beitragvon FanClub Mitglied Langenheine » 13. Nov 2011, 17:09

schaeferwolf hat geschrieben:ÄÄÄhhhh - National - Elf ....deine Aufstellung ist vom VFL , und darauf hin habe ich gesagt wir bekommen acht Stück gegen Hannoi WENN wir mit einer dreier Kette spielen !!! Der Test gegen die Russen hat damit nichts zu tun .....die dreier Kette hat aber auch nicht funktioniert ! :greensmilies046:

iiiiiiccccchhhhh glaube trotzdem, dass das funktionieren würde!? In der Defensive wäre es ja sogar eine Fünferkette! Und bei Ballbesitz gehen sie Außen nach vorne... Und wir hätten ne Truppe au dem Platz, wo alle deutsch sprechen!!! :greensmilies025: :greensmilies025: :greensmilies025:
FanClub Mitglied Langenheine
Lance Corporal
Lance Corporal
Barvermögen: 1.455,68 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 14. Nov 2011, 17:50

:greensmilies009: Ich glaube " Tobi " du brauchst mal einen neben dir .....der was vom Fussi versteht, am Samstag kann ich ja mal bei euch oben stehen, dann zeige ich dir mal was der VFL zur Zeit gebacken bekommt , die können nicht mal mit einer Viererkette spielen ! Ohne das Spielermaterial zur verfügung zu haben, braucht Felix über soooo etwas nicht zu sprechen !!! :greensmilies050: lach , grins :greensmilies025:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Barvermögen: 20.176,14 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts

Vorherige