Forumsregeln
Beim Erstellen eines neuen Themas, bitte einen Titel-Präfix zuweisen: Bild | Bild | Bild | Bild

Transferpolitik

Transferpolitik

Beitragvon Globale Moderatoren Michael » 1. Sep 2011, 07:36

Ich höre immer und überall unzufriedene Stimmen wegen Magaths Transferpolitik. Hättet ihr alle ein grüne Brille wie ich, würdet ihr das alles anders sehen. ;)
Ich sehe momentan nur, das er kräftig den Kader aus- bzw. umkrempelt...angesicht der Tatsache, das letzte Saison gar nichts zusammen
gepaßt hat, eine gute Idee. Zu dem wissen wir alle das FM ein Weg geht und wer nicht spurt biegt halt ab.
Ach ja und wie kriegt man am besten Stabilität in eine Mannschaft? Mit alten Hasen, die wissen wie man den Fuchs verarscht.
Ihr werdet sehen, nebenher wird er wohl die jungen Spieler einbauen. Ich glaube er hat in seiner Karriere schon genug junges Volk hervor gebracht. Einfach mal
ein wenig mehr vertrauen...nicht immer gleich meckern, nur weil man es selber anders machen würde.
Wir könnten ja mal auf das gewagte "Chelsea-Youngster-Projekt" bissl weiter Elbaufwärts gucken...soviel zum Thema junges Volk.
Wenn ich wollte wie ich könnte, wisst ihr was ich täte...
Benutzeravatar
Globale Moderatoren Michael
General
General
Beiträge: 297
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 11.698,51 Points
Bank: 4.108,93 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Antworten Seite 2 von 2:

Re: Transferpolitik

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 14. Sep 2011, 17:22

:greensmilies009: :greensmilies009: 4 - 2 - 3 - 1 und wir werden SIEGEN :greensmilies046:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron