Forumsregeln
Beim Erstellen eines neuen Themas, bitte einen Titel-Präfix zuweisen: Bild | Bild | Bild | Bild

MittelfeldKoo Ja-Cheol

Koo Ja-Cheol

Beitragvon Administratoren Timmey » 26. Aug 2011, 20:29

Bild
Name: Koo Ja-Cheol
Geburtstag: 27. Februar 1989
Nationalität: KOR
Größe: 1,83 m
Position: Mittelfeld
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Koo Ja-Cheol (5)

Beitragvon Administratoren Timmey » 1. Feb 2012, 16:38

Der VfL Wolfsburg hat Koo Ja-Cheol bis Saisonende an dem FC Augsburg ausgeliehen.
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Re: Koo Ja-Cheol

Beitragvon Administratoren Timmey » 5. Jun 2012, 16:48

Ausleihe für ein weiteres Jahr und Vertragsverlängerung beim VfL.

Der VfL Wolfsburg und der FC Augsburg haben sich darauf geeinigt, die Ausleihe von Koo Ja-Cheol (23) um ein weiteres Jahr zu verlängern. Der südkoreanische Nationalspieler, der in der vergangenen Winterpause vom VfL zunächst für ein halbes Jahr an den damaligen Aufsteiger abgegeben wurde, bleibt nunmehr bis Ende der kommenden Saison in Augsburg. Gleichzeitig wurde Koos Vertrag mit dem VfL Wolfsburg um ein Jahr bis zum 30. Juni 2015 verlängert.

„Koo hat die Chance beim FCA genutzt und sich durch die regelmäßigen Einsätze kontinuierlich verbessert. Das haben wir mit dem Leihgeschäft auch bezweckt. Er hat sich durch gute Leistungen in den Fokus gespielt. Ich glaube aber, dass seine Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist und ihm ein weiteres Jahr Bundesliga-Erfahrung in Augsburg gut tun wird. Er hat sich zudem in Augsburg sehr wohl gefühlt, so dass er weitere Fortschritte machen wird“, erklärte VfL-Geschäftsführer und Cheftrainer Felix Magath. Koo absolvierte in der abgelaufenen Rückrunde 15 Einsätze für den FC Augsburg und erzielte dabei fünf Tore. Damit hat er wesentlich zum Klassenerhalt seiner Mannschaft beigetragen.
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Re: Koo Ja-Cheol

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 6. Jun 2012, 18:16

:greensmilies006: Eine Kapital - Anlage
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Koo Ja-cheol

ja cheol koo forum
cron