Forumsregeln
Beim Erstellen eines neuen Themas, bitte einen Titel-Präfix zuweisen: Bild | Bild | Bild | Bild

MittelfeldIbrahim Sissoko

Ibrahim Sissoko

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 2. Jan 2012, 20:34

Ibrahim Sissoko vom portugiesischen Erstligist Academica Coimbra auf dem Wolfsburger Klubgelände auf. Der Stürmer von der Elfenbeinküste soll nur noch den Medizincheck bestehen und dann unterschreiben :greensmilies069:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Ibrahim Sissoko

Beitragvon FanClub Mitglied Langenheine » 3. Jan 2012, 23:33

...ich hätte gerade lieber Horst Held in WOB als Herrn Magath...: :greensmilies026:

Schalke schmeißt Marica und Jurado raus
03.01.12
Juan Manuel Jurado
Juan Manuel Jurado steht bei Schalke auf der Abschussliste.
Foto: dpa bildfunk
Der FC Schalke will fünf Spielern den Laufpass geben. Wie der 'Spiegel' berichtet, soll der Kader von derzeit 29 Spieler auf 22 bis 24 Akteure verkleinert werden. Auf der Abschlussliste stehen Atsuto Uchida, Hans Sarpei, Ciprian Marica, Jose Manuel Jurado und Alexander Baumjohann. Die Betroffenen seien bereits darüber informiert, dass sie sich einen neuen Verein suchen müssen.

Manager Horst Heldt will den aufgeblähten Kader noch in der Winterpause deutlich verschlanken. "Das bedeutet auch, dass man dann eben über den einen oder anderen Spieler strenger diskutiert", stellte Heldt klar. Die damals von Ex-Coach Felix Magath zusammengestellte Mannschaft verursache ein sattes Minus.
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Langenheine
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 80
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 1.455,68 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Ibrahim Sissoko

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 4. Jan 2012, 10:03

Schalke konnte noch nie mit Geld umgehen, deswegen können die einen Juardo usw. nicht lange bezahlen, außerdem hoffen sie auf 10Mill aus dem Transfer ! Raul soll auch von 5 auf 3 Mill Gehalt zurück usw. !

Beim VFL sieht das anders aus !!!! VW hat gedacht man kann das alles mit gaaanz wenig Kapital schaffen, weil sich ja ein durchschnittlicher Profi immer reinhängt und alles gibt, das da auf einmal NEID aufkommt weil ein anderer 1Mill mehr bekommt, hätten sie nicht gedacht ! Ich bin mir sicher das ein Klopp zb. den vorhandenen Kader aus dem fast Abstiegsjahr auf einen 4 - 6 Platz gebracht hätte ! Magath nimmt keinen Druck.....er baut ihn auf !!!! Wenn du Spieler hast die das eigentlich gar nicht wollen, jeden Tag im Training VOLLGAS zu geben und am Spieltag noch mehr, sieht das so aus wie beim VFL in der Hinrunde ! Da brauchst du einen Trainer der das mit Gesprächen einzelner rausholt ! Magath selbst sagt ja auch das er einen Kader von 22 Spielern am liebsten hat, dann brauchst du aber 22 Klasse Leute....die Qualität kostet aber Geld ! Wenn Felix seine Zeit beim VFL mal zu Ende ist, brauchen wir dringend einen Manager :greensmilies046:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Ibrahim Sissoko

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 6. Jan 2012, 10:11

Jetzt gilt es ganz genau aufzupassen, damit man keinen Neuzugang des VfL verpasst! Gestern bestätigte Wolfsburgs Fußball-Bundesligist die nächsten zwei. Wie erwartet unterschrieb Stürmer Ibrahim Sissoko. Und im Wirrwarr der unbekannten Namen überraschte Trainer Felix Magath auch noch mit dem Transfer von Innenverteidiger Felipe Lopes. :greensmilies069:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron