Forumsregeln
Beim Erstellen eines neuen Themas, bitte einen Titel-Präfix zuweisen: Bild | Bild | Bild | Bild

MittelfeldAleksandr Hleb

Aleksandr Hleb

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 30. Aug 2011, 09:17

Felix hat sich in München mit Alex Hleb getroffen, er soll der Neue 10ner werden :greensmilies021:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Aleksandr Hleb

Beitragvon FanClub Mitglied Cam-Man » 30. Aug 2011, 10:40

Schade.
Noch ein 30 Jähriger...
(aber immerhin scheint sich ja das Thema Ballack erledigt zu haben)
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Cam-Man
Private
Private
Beiträge: 15
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 127,01 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
top

Re: Aleksandr Hleb

Beitragvon FanClub Mitglied Langenheine » 30. Aug 2011, 23:51

...Magath hat ein Problem: er will nur Spieler in seinem Kader haben, die er selber verpflichtet hat!!! Er macht sich immer mehr zu Witzfigur!!! Helmes ist unser bester Stürmer, PUNKT!!!! Komisch nur das vor 6 Monaten noch alle Hoeneß und seine Einkäufe verflucht haben. Da wollten alle Helmes, Mandzukic oder Friedrich los werden und jetzt trauern wir Ihnen nach...

Sorry, aber aktuell ist das nicht mehr mein VfL - auf die Jugend wollte gesetzt werden, der eigene GUTE Nachwuchs gefördert... Wenn ich könnte, würde ich mir mein Tattoo aus der Brust schneiden - ich kann mich im Moment nicht mehr identifizieren!!!! :greensmilies010: :greensmilies010: :greensmilies010:
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Langenheine
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 80
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 1.455,68 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Aleksandr Hleb

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 31. Aug 2011, 08:57

:greensmilies025: Tobi.....es kommt noch besser....Magath ist sich mit Atlético Madrid über eine Ausleihe des aussortierten Spielmachers Diego (26) so gut wie einig. Der Brasilianer wechselt zum Nulltarif zunächst für diese Saison in die Primera Division.

Dafür behält der VfL die Transferrechte an der Diva. Das Kalkül: Spielt er in Spanien groß auf, könnten nächsten Sommer viele Top-Klubs Schlange stehen.

Als neuen Spielmacher holt Magath Aliaksandr Hleb (30) vom FC Barcelona. Dort stand der Weißrusse bis 2012 unter Vertrag. Ablöse rd. 1,5 Mio Euro, einen Teil des Gehalts übernimmt Barca. Hleb ist nach Meniskusverletzung noch in der Reha.

Beim Nachmittags-Training gestern fehlte Patrick Helmes (27). Magath: „Ich habe ihm frei gegeben.“ Magath meint: Ich gebe ihn frei! Helmes kann den VfL verlassen, wenn er einen neuen Klub findet, der rund 2,5 Mio Euro Ablöse hinblättert. Nach BILD-Informationen prüft der Stürmer (zwei Saisontore) Angebote aus England (u.a. Sunderland) und Frankreich (u.a. Evian). Helmes kam erst im vergangenen Winter für 5 Mio aus Leverkusen.
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron