MAGATH ZURÜCK IN WOLFSBURG!

Re: MAGATH ZURÜCK IN WOLFSBURG!

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 18. Mär 2011, 19:27

hmmm.... bin mal gespannt....
Peter Kleeschätzky forever - Sorry, hier nur erste Liga!
------------------
Holz1:Re-Impact Krenzer SpezialKombi VH TSP Agrit 1,6mm schwarz 1,2mm RH Meteor 8512 rot OX
Holz2:Re-Impact Krenzer Konterspin 1 VH Xiom Vega Pro 1,8mm schwarz RH Meteor 8512 rot OX
evtl.Andro CS7Velocity....
OHNE NOPPEN KANN JEDER - Schupfst Du noch, oder störst Du schon?
Benutzeravatar
Präsident des Sportvereins diegofaber
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Beiträge: 900
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 33,71 Points
Bank: 11.099,03 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im Sportverein
top

Re: MAGATH ZURÜCK IN WOLFSBURG!

Beitragvon FanClub Mitglied Cam-Man » 18. Mär 2011, 20:55

DAS kommt ja jetzt echt überraschend. :greensmilies009:
Also einen besseren Trainer hätten wir derzeit glaube ich nicht bekommen können - auch wenn selbst Magath natürlich keine Wunder wirken kann.
In der Pressekonferenz hat es sich ja echt so angehört, als ob er in WOB die beste Zeit seines Lebens hatte...
Anscheinend muss man erst Trainer bei Schalke gewesen sein, damit man weiß was man an so einem kleineren Provinzverein mit großem Konto hatte ;-)

Bin daher jedenfalls jetzt echt gespannt, ob er noch was aus der Mannschaft rausholen kann...
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Cam-Man
Private
Private
Beiträge: 15
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 127,01 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
top

Re: MAGATH ZURÜCK IN WOLFSBURG!

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 18. Mär 2011, 21:27

Cam-Man hat geschrieben:Anscheinend muss man erst Trainer bei Schalke gewesen sein, damit man weiß was man an so einem kleineren Provinzverein mit großem Konto hatte ;-)


sehr passender Kommentar..... :greensmilies006:


Cam-Man hat geschrieben:Bin daher jedenfalls jetzt echt gespannt, ob er noch was aus der Mannschaft rausholen kann...
jepp.... ich auch :greensmilies069:
Peter Kleeschätzky forever - Sorry, hier nur erste Liga!
------------------
Holz1:Re-Impact Krenzer SpezialKombi VH TSP Agrit 1,6mm schwarz 1,2mm RH Meteor 8512 rot OX
Holz2:Re-Impact Krenzer Konterspin 1 VH Xiom Vega Pro 1,8mm schwarz RH Meteor 8512 rot OX
evtl.Andro CS7Velocity....
OHNE NOPPEN KANN JEDER - Schupfst Du noch, oder störst Du schon?
Benutzeravatar
Präsident des Sportvereins diegofaber
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Beiträge: 900
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 33,71 Points
Bank: 11.099,03 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im Sportverein
top

Re: MAGATH ZURÜCK IN WOLFSBURG!

Beitragvon Globale Moderatoren Michael » 19. Mär 2011, 14:00

Tag 1 mit unserem Felix und glauben kann das immer noch keiner so richtig :greensmilies009: Wir dürfen nicht vergessen, es sind noch 8 Spieltage und haben alles in der Hand, da wir quasi gegen all unsere Kellergenossen noch spielen müssen. Und es gibt momentan keinen besseren Trainer aufm Markt, der zu uns passen würde. Vielleicht können wir glücklich sein, das damals aus Hans Meyer nix wurde.


Er ging als König aus Wolfsburg weg und wenn er den Abstieg verhindert, wird er unser Kaiser!
Wenn ich wollte wie ich könnte, wisst ihr was ich täte...
Benutzeravatar
Globale Moderatoren Michael
General
General
Beiträge: 297
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 11.698,51 Points
Bank: 4.108,93 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: MAGATH ZURÜCK IN WOLFSBURG!

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 19. Mär 2011, 14:27

warum hab ich dann trotzdem Schiss???? :greensmilies053:
Peter Kleeschätzky forever - Sorry, hier nur erste Liga!
------------------
Holz1:Re-Impact Krenzer SpezialKombi VH TSP Agrit 1,6mm schwarz 1,2mm RH Meteor 8512 rot OX
Holz2:Re-Impact Krenzer Konterspin 1 VH Xiom Vega Pro 1,8mm schwarz RH Meteor 8512 rot OX
evtl.Andro CS7Velocity....
OHNE NOPPEN KANN JEDER - Schupfst Du noch, oder störst Du schon?
Benutzeravatar
Präsident des Sportvereins diegofaber
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Beiträge: 900
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 33,71 Points
Bank: 11.099,03 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im Sportverein
top

Re: MAGATH ZURÜCK IN WOLFSBURG!

Beitragvon Globale Moderatoren Michael » 19. Mär 2011, 17:07

Hab ich ja auch trotz allem...aber es ist ein anderer Schiss ;)
Wenn ich wollte wie ich könnte, wisst ihr was ich täte...
Benutzeravatar
Globale Moderatoren Michael
General
General
Beiträge: 297
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 11.698,51 Points
Bank: 4.108,93 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: MAGATH ZURÜCK IN WOLFSBURG!

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 19. Mär 2011, 17:17

Michael hat geschrieben:aber es ist ein anderer Schiss


ok, zu viel Informationen für mein Empfinden.... :greensmilies069:

jetzt warten wir mal die Aufstellungen ab.... da wird sich sicherlich einiges tun....
Peter Kleeschätzky forever - Sorry, hier nur erste Liga!
------------------
Holz1:Re-Impact Krenzer SpezialKombi VH TSP Agrit 1,6mm schwarz 1,2mm RH Meteor 8512 rot OX
Holz2:Re-Impact Krenzer Konterspin 1 VH Xiom Vega Pro 1,8mm schwarz RH Meteor 8512 rot OX
evtl.Andro CS7Velocity....
OHNE NOPPEN KANN JEDER - Schupfst Du noch, oder störst Du schon?
Benutzeravatar
Präsident des Sportvereins diegofaber
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Beiträge: 900
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 33,71 Points
Bank: 11.099,03 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im Sportverein
top

Re: MAGATH ZURÜCK IN WOLFSBURG!

Beitragvon Administratoren Timmey » 22. Mär 2011, 10:18

quelle: VfL-Homepage:
Mit einem Punkt sind die Wölfe am späten Sonntagabend aus Stuttgart zurückgekommen. Auch nach dem 27. Spieltag steht der VfL auf Platz 17 der Tabelle – zwei Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt. In den letzten 30 Sekunden verspielte das Team von Cheftrainer Felix Magath den schon sicher geglaubten Sieg. Der kündigte jetzt eine härtere Gangart an und will die anstehende Länderspielpause vor allem dazu nutzen, konditionelle Schwächen aufzuarbeiten. Die ersten Maßnahmen bekam die Mannschaft bereits am Montagmorgen zu spüren, als Magath schon früh zu einer ersten Einheit bat.

Felix Magath, Sie waren bereits um 9 Uhr mit dem Team laufen. Ist das ein erstes Anzeichen für ein härteres Training?
Felix Magath:
Nein, das hat nichts mit Härte zu tun. Ich habe nur das Programm umgestellt. So haben wir nicht wie geplant um 9 Uhr gemeinsam gefrühstückt und um 10 Uhr trainiert, sondern haben erst gearbeitet und dann gemeinsam gegessen.
Die Mannschaft hat beim VfB Stuttgart in den letzten Minuten drei Punkte verspielt und somit auch Ihren guten Einstand. Wie beurteilen Sie die Leistung?
Magath:
Ich denke, es war trotzdem ein guter Einstand. Denn es war ein Erfolg, einen Punkt zu holen, da der VfB seine letzten drei Spiele gewonnen hat. Aber man hat auch gemerkt, dass die Kondition der Spieler schwach war. Aber jetzt wissen wir wenigstens, woran wir arbeiten müssen.
Ist die Mannschaft konditionell wirklich in so schlechter Verfassung?
Magath:
Diesen Eindruck hatte ich nach den beiden Trainingseinheiten und dem Spiel in Stuttgart. Man hat besonders bei den Kontermöglichkeiten gesehen, dass die Konzentration fehlt, und Konzentrationsmangel ist ein erstes Zeichen von schlechter Kondition. Aber wir werden jetzt mit den Spielern, die nicht bei der Nationalmannschaft weilen, daran arbeiten. Die Substanz ist da. Wir werden diese Woche daran arbeiten und uns dann am Wochenende vom Konditionstraining erholen. Dann sehen wir weiter.
Der Ausgleich in Stuttgart fiel in der Nachspielzeit. Hat es Sie überrascht, dass vier Minuten angezeigt wurden?
Magath:
Das konnte ich nicht verstehen. Ein Schiedsrichter hat ja immer seinen Ermessensspielraum. Aber ich finde, die sollten sich endlich darauf einigen, was sie ermahnen und was nicht. Ich habe schon viele Spiele erlebt, wo mehr Zeit geschunden wurde. Vielleicht fühlte sich der Schiedsrichter durch Lenz und auch durch die Auswechslung von Josué provoziert.
Zwischen Ihrem Abschied auf Schalke und der Rückkehr nach Wolfsburg lagen nur zwei Tage. Stand es für Sie nicht zur Diskussion, erst nach dem Spiel in Stuttgart anzufangen?
Magath:
Nein. Ich hatte keine andere Möglichkeit, da die aktuelle Lage hier in Wolfsburg sehr eng ist.
Natürlich hätte ich lieber ein paar Tage Pause gemacht. Die letzten Tage waren sehr anstrengend.
Wie sieht die Zielsetzung jetzt aus?
Magath:
Man sollte nie zu große Schritte fordern. Der erste Schritt für uns ist, weg vom Abstiegsplatz zu kommen. Falls das bei der nächsten Partie gegen Frankfurt nicht klappt, ist das auch die Etappe für das Spiel darauf.
Eine persönliche Frage: Wie wurden Sie von den Menschen hier in Wolfsburg wieder aufgenommen?
Magath:
So lange bin ich ja noch nicht weg gewesen. Und auch wenn man geht, hat man ja noch soziale Kontakte. Mir wurde auch in den letzten Monaten immer wieder signalisiert, dass ich hier willkommen bin.
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Re: MAGATH ZURÜCK IN WOLFSBURG!

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 22. Mär 2011, 10:43

naja.... wenn es gegen Frankfurt nichts wird.... dann kannste schon mal langsam anfangen, ein paar Lampen auszumachen.... :greensmilies015:
Peter Kleeschätzky forever - Sorry, hier nur erste Liga!
------------------
Holz1:Re-Impact Krenzer SpezialKombi VH TSP Agrit 1,6mm schwarz 1,2mm RH Meteor 8512 rot OX
Holz2:Re-Impact Krenzer Konterspin 1 VH Xiom Vega Pro 1,8mm schwarz RH Meteor 8512 rot OX
evtl.Andro CS7Velocity....
OHNE NOPPEN KANN JEDER - Schupfst Du noch, oder störst Du schon?
Benutzeravatar
Präsident des Sportvereins diegofaber
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Beiträge: 900
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 33,71 Points
Bank: 11.099,03 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im Sportverein
top

Re: MAGATH ZURÜCK IN WOLFSBURG!

Beitragvon Administratoren Timmey » 23. Mär 2011, 12:55

Die Sendung Sportclub Stars des NDR dreht sich am Mittwoch, 23. März, um den alten und neuen VfL-Cheftrainer Felix Magath. Die Sendung läuft zwischen 23.35 Uhr und 0.05 Uhr im dritten Programm des NDR.


alle man gucken... :greensmilies080:
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron