Forumsregeln
Beim Erstellen eines neuen Themas, bitte einen Titel-Präfix zuweisen: Bild | Bild | Bild | Bild

MittelfeldAshkan Dejagah (24)

Ashkan Dejagah (24)

Beitragvon Administratoren Timmey » 26. Aug 2011, 21:47

Bild
Name: Ashkan Dejagah
Geburtstag: 05. Juli 1986
Nationalität: GER
Größe: 1,81 m
Position: Mittelfeld
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Antworten Seite 1 von 1:

Dejagah nach Fulham!

Beitragvon FanClub Mitglied Langenheine » 30. Aug 2012, 20:53

Ich finde das nicht nur schade, ich finde das dramatisch!!!! Wir verlieren mit Thoelke, Gogia, Scheidhauer, Hartherz, Polter, Asche, etc. sämtliche Spieler, mit denen man sich identifizieren kann!!! Zudem sind alle jung und deutsch -ich werde jetzt bestimmt wieder angefeindet, aber wir sind hier in Deutschland und spielen wahrscheinlich bald nur noch mit Schäfer als einzigen deutschen. Der VfL hat auch eine Verpflichtung der Nationalmannschaft gegenüber, und zwar der deutschen und nicht der Brasilianischen oder der Balkanfraktion!? Ich finde es beschämend, dass wir uns zum 2. Cottbus entwickeln!!! Warum wurde nicht z.B. ein Gebhardt oder Petersen (u.a.) geholt???

P.S.Hannover z.B. spielt gleich mit 5 deutschen in der EL-Qualli!!! :greensmilies026:
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Langenheine
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 80
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 1.455,68 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Ashkan Dejagah (24)

Beitragvon Administratoren Timmey » 30. Aug 2012, 22:46

WAZ-online.de hat geschrieben: Dejagah: Wechsel nach Fulham geht über die Bühne

Der Fan-Liebling verlässt den VfL: Der Wechsel von Ashkan Dejagah vom Wolfsburger Fußball-Bundesligisten zum englischen Erstligisten FC Fulham geht trotz seiner Verletzung über die Bühne.


Im Training am Mittwoch hatte sich Dejagah einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Doch die Englänger, die am Donnerstagmittag bereits Dimitar Berbatov von Manchester United verpflichten konnten, wollten den Flügelflitzer trotzdem haben. 2,5 Millionen Euro Ablöse ist der iranische Nationalspieler dem Klub von Ex-VfLer Sascha Riether wert.

Wolfsburg Trainer-Manager Felix Magath erklärte: "Es gab schon seit einiger Zeit Kontakt zu Fulham. Ich habe Ashkan gefragt und er hat gesagt, dass er das machen möchte." Nun steht der Deal kurz vor dem Abschluss. "Gerne habe ich das nicht gemacht", so Magath weiter, "aber wir mussten der Situation Rechnung tragen."

tik/eh/rs


echt schade... aber ich wünsche ihm viel glück bei seinem neuen verein... :wink:
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Re: Ashkan Dejagah (24)

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 31. Aug 2012, 15:37

:greensmilies046: Fullham hat ein Geiles Stadion.....
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron