Forumsregeln
Beim Erstellen eines neuen Themas, bitte einen Titel-Präfix zuweisen: Bild | Bild | Bild | Bild

AngriffGiovanni Sio (44)

Giovanni Sio (44)

Beitragvon Administratoren Timmey » 4. Jan 2012, 23:43

Bild
Name: Giovanni Sio
Geburtstag: 31.März 1989
Nationalität: FRA/CIV
Größe: 1,80 m
Position: Angriff
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Giovanni Sio

Beitragvon Administratoren Timmey » 4. Jan 2012, 23:46

VfL Wolfsburg hat geschrieben:Offensivspieler Giovanni Sio wechselt zum VfL

Der VfL Wolfsburg hat sich die Dienste von Stürmer Giovanni Sio gesichert. Der 22-Jährige (*31.3.1989) kommt vom Schweizer Erstligisten FC Sion und unterschrieb einen Dreieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2015. Sio, der in Frankreich geboren wurde und aus der Jugend des FC Nantes stammt, spielte bereits für diverse französische Nachwuchs-Nationalmannschaften, besitzt darüber hinaus aber auch die ivorische Staatsangehörigkeit.

„Giovanni Sio ist ein hochtalentierter Offensivspieler, der sich in den letzten beiden Jahren in den Vordergrund gespielt hat. Er ist laufstark und auch aus der zweiten Reihe torgefährlich“, freute sich VfL-Trainer und -Geschäftsführer Felix Magath über den Transfer. Sio ist nicht auf eine Position festgelegt. „Er kann sowohl im Sturmzentrum spielen, als auch aus dem Mittelfeld heraus als hängende Spitze. Er macht körperlich einen guten Eindruck. Jetzt gilt es, ihn an die Bundesliga heranzuführen“, erklärte Magath.

Trotz seines jungen Alters hat Giovanni Sio schon eine Menge Auslandserfahrung gesammelt. Nach seiner Zeit in Frankreich wechselte er 2007 nach Spanien zu Real Sociedad in San Sebastian, wo er meist für die 2. Mannschaft spielte. 2009 ging er dann in die Schweiz, spielte zunächst ein Jahr erfolgreich für die U21 des FC Sion. 2010 stieß er zur ersten Mannschaft, wurde gleich in der ersten Saison Pokalsieger 2011 und erzielte in insgesamt 48 Meisterschaftsspielen 17 Tore.
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Re: Giovanni Sio

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 5. Jan 2012, 09:57

Felix sammelt die ganzen Talente in der Winterpause weg, so das die grossen sie erst in 2 Jahren vom VFL für 15-20Mill holen können ! Felix du bist ein Fuchs (Wolf) :greensmilies006:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Giovanni Sio

Beitragvon Administratoren Timmey » 5. Jan 2012, 12:10

ja...und eigene, wie tolga cigerci, verleihen wir damit sie sich weiter entwinkeln können (und hoffentlich auch werden) und kommen ausgebildet zurück... :greensmilies025:
vllt so wie bei reus... :greensmilies053:
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Re: Giovanni Sio

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 6. Jan 2012, 10:09

:greensmilies021: Unsere Talente müssen noch viel HÄRTER Arbeiten, erst mal in der zweiten zeigen das sie es verdient haben in der Bulli zu spielen ! Ausser POLTER und ARNOLD, die sind schon weit in ihrer Ausbildung ! Ein Wirtschaftunternehmen muss Geld verdienen , denn ab der neuen Saison greift das Fifa - Gesetz zu zwei Drittel, Vereine dürfen nur noch das Ausgeben was sie eingenommen haben :idea:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Giovanni Sio (44)

Beitragvon Administratoren Timmey » 10. Jul 2012, 18:00

bundesliga.de hat geschrieben:Augsburg leiht Giovanni Sio aus

Augsburg - Der FC Augsburg ist nach der Vertragsauflösung mit Akaki Gogia noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Vom Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg wird Offensivspieler Giovanni Sio für ein Jahr bis zum 30. Juni 2012 ausgeliehen. Über die Ausleihmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.


"Ich bin überzeugt, dass ich mich beim FC Augsburg optimal weiter entwickeln und dann auch der Mannschaft weiterhelfen kann, die gesteckten Ziele zu erreichen", sagt der 23-jährige Franzose, der im Januar 2012 vom FC Sion zum VfL Wolfsburg gewechselt war und bei den Wölfen in der Rückrunde zu neun Bundesligaeinsätzen kam.

"Offensiv überall doppelt besetzt"


"Mit Giovanni Sio sind wir in der Offensive auch auf jeder Position doppelt besetzt, weil er im Zentrum, aber auch auf den Außenbahnen einsetzbar ist", freut sich Trainer Markus Weinzierl über die zusätzliche Alternative in der Offensive.

"Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen des VfL Wolfsburg für das Vertrauen und die Überzeugung, dass sich Giovanni Sio bei uns weiterentwickeln wird. Beide Clubs haben in den letzten Jahren immer wieder gute Erfahrungen mit gegenseitigen Transfers und Leihgeschäften gemacht. Wir sind überzeugt, dass sowohl Spieler als auch beide Vereine von diesem Transfer profitieren werden", sagt Manfred Paula, Manager Sport des FC Augsburg. Giovanni Sio erhält beim FCA die Rückennummer 22.
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Re: Giovanni Sio (44)

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 11. Jul 2012, 09:01

:greensmilies006: klar.....man macht einen Konkurrenten auch richtig stark :greensmilies090:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

giovanni sio

Giovanni Sio

sio vfl giovanni sio vfl sio giovanni brettchenturnier real giovanni sio san sebastian 2
cron