Forumsregeln
Beim Erstellen eines neuen Themas, bitte einen Titel-Präfix zuweisen: Bild | Bild | Bild | Bild

AbwehrSalvatore Bocchetti

Salvatore Bocchetti

Beitragvon Administratoren Timmey » 8. Jun 2012, 16:27

sportal.de hat geschrieben:Magath will italienischen Verteidiger
Der VfL Wolfsburg sucht noch Verstärkungen für die Defensive und Felix Magath soll dabei in Russland fündig geworden sein, berichten die Wolfsburger Nachrichten auf ihrer Internetseite. Magath soll ein Auge auf den Italiener Salvatore Bocchetti von Rubin Kasan geworfen haben. Der 25-jährige Verteidiger stand im vorläufigen Aufgebot Italiens und steht seit 2010 in Russland unter Vertrag. Als Ablösesumme stehen zehn Millionen Euro zur Debatte, da Bocchetti noch einen Vertrag bis zum 31. Dezember 2013 hat. Von Clubseite soll ihm aber bereits signalisiert worden sein, dass ihm keine Steine in den Weg gelegt werden würden.
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Salvatore Bocchetti

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 10. Jun 2012, 10:17

der soll gleich noch Roberto Carlos mitbringen, denn Madrid und der VFL werden sich noch einig was Diego angeht ! Auf gehts VFL, holt endlich Qualität auf den Rasen, wir wollen Titel haben .....Meister....DFB-Pokal.....gegen Real und Barca spielen.....Stadion Ausbauen auf 45000 usw. :greensmilies011: :greensmilies011: :greensmilies011:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Salvatore Bocchetti

Beitragvon FanClub Mitglied Langenheine » 10. Jun 2012, 18:53

...den würde ich auch holen, dann kommen auch wieder 3000 Italiener mehr ins Stadion! :greensmilies025: Außerdem haben wir ja mit Barzagli gute Erfahrungen gesammelt!!!!
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Langenheine
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 80
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 1.455,68 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron