Forumsregeln
Beim Erstellen eines neuen Themas, bitte einen Titel-Präfix zuweisen: Bild | Bild | Bild | Bild

AbwehrJose Okore

Jose Okore

Beitragvon Administratoren Timmey » 5. Jun 2012, 17:45

goal.com hat geschrieben:Jose Okore: Wolfsburg und Dortmund gucken ganz genau hin
Felix Magath ist auf der Suche nach einem Innenverteidiger offenbar in Dänemark fündig geworden. Jose Okore vom FC Nordsjaelland soll aber auch von Dortmund umworben werden.


Wolfsburg – Der Trainermanager Felix Magath ist interessiert am 19-jährigen Dänen Jose Okore vom FC Nordsjaelland. Aber nebendem Vfl Wolfsburg sind anscheinend auch Borussia Dortmund und Shakhtar Donezk an ihm dran.

1 Million Ablöse

Der junge dänische Nationalspieler kann nach seiner EM-Teilnahme in Polen und der Ukraine also den Sprung zu einem großen Club in Europa wagen. Der Verteidiger hat in Dänemark zwar einen Vertrag bis 2016 aber die Ablösesumme liegt nur bei einer Million.

„Aufgeregt und Nervös“

„Als ich das erste Mal hörte, dass Dortmund, Wolfsburg und Donezk an mir interessiert sind, war ich sehr aufgeregt und nervös“ sagte Okore gegenüber der dänischen Zeitung „Ekstrabladet“.

Verbleib in Dänemark unwahrscheinlich

Wenn der geborene Ivorer eine gute EM spielt, könnte er für noch mehr Klubs interessant werden. Allerdings spielt er mit seinen Dänen in der Hammergruppe B mit Deutschland, Holland und Portugal. Aber dass Okore in der ersten dänischen Liga bleibt ist unwahrscheinlich.
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron