Felix Magath

Felix Magath

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 16. Jan 2012, 14:51

Im Sport 1 hat Mario Basler gesagt das Magath einen Plan hat, und alle würden gut daran tun das ERNST zu nehmen ! Als Trainer musst du handeln wenn deine Mannschaft satt ist, oder ein Problem hat ! Felix will gewinnen ....und er wird wieder vorne dabei sein in der Bulli ! Wir sollten den neuen Spielern Zeit geben, um in der neuen Saison eine BÄREN starke Mannschaft auf dem Platz zu haben ! Er hat RECHT ....der Mario.... :greensmilies046:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Felix Magath

Beitragvon FanClub Mitglied Chefkoch90 » 16. Jan 2012, 18:52

Juuuchuuu, am Samstag gehts dann auch wieder los. Endlich ist die Winterpause vorbei. Mal schauen wie unser VFL dann so spielen wird. :greensmilies011: :greensmilies011:
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Chefkoch90
Corporal
Corporal
Beiträge: 56
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 584,43 Points
Wohnort: Schöppenstedt +- 2 Km
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Felix Magath

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 9. Mär 2012, 10:09

Platz sechs bleibt das Saisonziel
Erstmal nach unten schauen? Mit einem 0:0 in Kaiserslautern zufrieden sein? Die Ansprüche runterschrauben? Viel von dem, was Felix Magath nach den letzten Spielen erklärte, klang nach einem Abschied vom ursprünglichen Saisonziel des VfL. Doch da macht VW nicht mit.

Volkswagen-Vorstand und VfL-Aufsichtsrats-Chef Garcia Sanz geht deutlich auf :greensmilies026: Konfrontationskurs zu Magath: „Ich will mich von diesem Ziel noch nicht verabschieden. Wir haben noch zehn Spiele, wir können es noch schaffen. Es kann noch viel passieren. Das hat man zuletzt ja auch in der Bundesliga bei Schalke oder auch in Gladbach gesehen.“ Acht Punkte beträgt der VfL-Rückstand auf den sechsten Platz, sieben Punkte auf Rang sieben, der für Europa reicht, wenn‘s im DFB-Pokal günstig läuft.

Garcia Sanz hält das für machbar: „Es wäre jetzt falsch, sich davon zu verabschieden. Der Druck muss weiterhin hochgehalten werden.“ Druck, der auf Magath und seinen Spielern lastet...

:greensmilies053:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Felix Magath

Beitragvon FanClub Mitglied Chefkoch90 » 9. Mär 2012, 18:48

Und wir haben nur noch 6 Punkte auf einen Relegationsplatz :greensmilies021:
Also wenn ich am letzten Spieltag nach Stuttgart fahre, brauche ich nicht mehr das gleiche Gefühl wie letzte Saison gegen Hoffenheim.
Soll eigentlich ein schöner Saison Abschluss werden. Also kein Abstiegskampf. :greensmilies026:
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Chefkoch90
Corporal
Corporal
Beiträge: 56
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 584,43 Points
Wohnort: Schöppenstedt +- 2 Km
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Felix Magath

Beitragvon Administratoren Timmey » 9. Mär 2012, 19:29

Chefkoch90 hat geschrieben:Also wenn ich am letzten Spieltag nach Stuttgart fahre, brauche ich nicht mehr das gleiche Gefühl wie letzte Saison gegen Hoffenheim.
Soll eigentlich ein schöner Saison Abschluss werden. Also kein Abstiegskampf. :greensmilies026:


da hab ich auch kein bock drauf!!! :greensmilies026:
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Re: Felix Magath

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 14. Mär 2012, 18:14

:greensmilies025: VW - Intern.....Winterkorn sagt.....der VFL und Stuttgart kämpfen am letzten Spieltag um den EL Platz :greensmilies015:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Felix Magath

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 15. Mär 2012, 18:58

Wolfsburg: Geschäftsführung neu geordnetMagath teilentmachtet: Hotze steigt auf
Felix Magath bekommt erstmals einen direkten Vorgesetzten beim VfL Wolfsburg: Finanz-Geschäftsführer Wolfgang Hotze wird ab dem 1. April Sprecher der Geschäftsführung - und damit Magaths Chef. Endlich :greensmilies009:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Felix Magath

Beitragvon Globale Moderatoren Michael » 23. Mär 2012, 09:41

Bin ich eigentlich der einzige im Fanclub, der 100 % hinter Felix steht? Seht nach Schalke...da sieht man sein Werk immer noch wachsen. Das wäre bei uns sicherlich auch besser geworden, wenn damals die Umstrukturierung nicht so dolle gewesen wäre.
Wenn ich wollte wie ich könnte, wisst ihr was ich täte...
Benutzeravatar
Globale Moderatoren Michael
General
General
Beiträge: 297
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 11.698,51 Points
Bank: 4.108,93 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Felix Magath

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 23. Mär 2012, 12:33

:greensmilies053: Wer bitte schön ist denn daran Schuld ????? der Felix natürlich !!! Er wollte der grosse King werden der den VFL zum Meister gemacht hat, und S04 nach 50 Jahren auch wieder zum Meister machen wollte......er ist einfach abgehauen und wusste genau das der VFL jetzt abstürzt !!! :greensmilies046:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Felix Magath

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 30. Mär 2012, 10:47

Platz sieben interessiert mich wenig
Die Ausgangslage ist prickelnd: Mit einem Sieg am Samstag (18.30 Uhr) in Berlin könnte der VfL auf Platz sieben der Tabelle springen - das ist der Platz, der ziemlich sicher zur Teilnahme an der Europa League berechtigt. Felix Magath, Trainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, lässt diese Aussicht allerdings (noch) ziemlich kalt: „Platz sieben interessiert mich wenig.“
Eins wäre besser ......sehe ich auch so Felix :greensmilies046:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron