Forumsregeln
Beim Erstellen eines neuen Themas, bitte einen Titel-Präfix zuweisen: Bild | Bild | Bild | Bild

MittelfeldChristian Träsch für 12 Millionen zum VfL?

Christian Träsch für 12 Millionen zum VfL?

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 16. Jun 2011, 07:18

Srdjan Lakic (Lautern), Patrick Ochs (Frankfurt) und Mateusz Klich (MKS Cracovia) hat der VfL für die neue Saison verpflichtet. In der nächsten Woche kehrt Wolfsburgs Trainer-Manager Felix Magath aus seinem Urlaub zurück. Macht Magath dann schon den nächsten Neuzugang fix? Die Rede ist von Stuttgarts Christian Träsch.

Interessant: Nach dem gesicherten Stuttgarter Klassenerhalt hatte sich Magath mit Träschs Berater getroffen. In der vergangenen Wochen folgten Gespräche mit den VfB-Verantwortlichen und mit Träsch selbst. Der Defensiv-Allrounder steht schon länger auf Magaths Liste, er wollte ihn schon nach Schalke holen. Da scheiterte die Sache noch. Und jetzt? Träsch hat das Angebot, beim VfB für fünf Jahre zu verlängern, abgelehnt (WAZ berichtete). In Stuttgart wird spekuliert, dass er trotz eines Vertrags bis 2012 bereits jetzt wechselt. Für den VfB wäre das auch die letzte Möglichkeit, noch Geld für den Nationalspieler zu bekommen.

Der VfL will Träsch – Stuttgarts Manager Fredi Bobic meinte nach der gescheiterten Verlängerung mit Träsch gestern: „Bei einem Wechsel von ihm müsste unsere Schmerzgrenze weit überschritten werden.“ Rund 12 Millionen Euro will der VfB für den physisch starken Stuttgarter jetzt angeblich haben – zu Beginn des Pokers hatten noch 20 Millionen im Raum gestanden.

Weiterhin auf Magaths Liste steht Frankfurts Innenverteidiger Marco Russ. Nach der Rückkehr des VfL-Trainers aus dessen Urlaub in der nächsten Woche soll es Gespräche geben. Wechselt dafür VfL-Stürmer Patrick Helmes zur Eintracht? Darüber hatten Frankfurter Medien spekuliert. Helmes‘ Berater Gerd vom Bruch weiß davon nichts. Er sagt: „Da ist nichts dran. Mir ist auch nicht bekannt, dass Felix Magath den Spieler abgeben möchte.“
Peter Kleeschätzky forever - Sorry, hier nur erste Liga!
------------------
Holz1:Re-Impact Krenzer SpezialKombi VH TSP Agrit 1,6mm schwarz 1,2mm RH Meteor 8512 rot OX
Holz2:Re-Impact Krenzer Konterspin 1 VH Xiom Vega Pro 1,8mm schwarz RH Meteor 8512 rot OX
evtl.Andro CS7Velocity....
OHNE NOPPEN KANN JEDER - Schupfst Du noch, oder störst Du schon?
Benutzeravatar
Präsident des Sportvereins diegofaber
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Beiträge: 900
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 33,71 Points
Bank: 11.099,03 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im Sportverein
top

Antworten Seite 1 von 1:

Re: Träsch für 12 Millionen zum VfL?

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 27. Jun 2011, 09:21

Au...Au....Träsch kommt im Tausch für Diego !!!! (((VW Intern))) :greensmilies053:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Träsch für 12 Millionen zum VfL?

Beitragvon FanClub Mitglied Langenheine » 21. Jul 2011, 13:36

...na das wäre ja was mit dem Tausch - kann ich mir aber nicht vorstellen, wie soll denn Stuttgart das Gehalt zahlen (es sei denn, VW und Porsche "klüngeln" da was aus)....!? :greensmilies053: :greensmilies053: :greensmilies053:
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Langenheine
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 80
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 1.455,68 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Träsch für 12 Millionen zum VfL?

Beitragvon FanClub Mitglied Langenheine » 23. Jul 2011, 00:34

Mein VfL in der neuen Saison (wenn Diego geht):


Wiese
(Lenz)

Friedrich Kjaer Russ Schäfer
(Hasebe) (Madlung) (Thoelke) (Salihamidzic)
(Berzel) (Schulze) (Hartherz)

Träsch
(Josue)

Ochs Dejagah Koo
(Tuncay) (Klich) (Cigerci)
(Kreuels) (Orozco)

Helmes Mandzukic
(Scheidhauer) (Lakic)
(Polter)

Also Kahlenberg, Polak, Pekarik, Benaglio und Hitz noch weg... sorry!!! UND wir würden mit 8 Deutschen spielen!!!! Und nächstes Jahr Gogia wieder zurück holen... :greensmilies011: :greensmilies011: :greensmilies011:
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Langenheine
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 80
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 1.455,68 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron