Die Suche ergab 34 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ricardo Rodríguez (34)

schaeferwolf hat geschrieben:leider hat er jetzt schon keine lust mehr bei uns...... :greensmilies010:


DER HAT NOCH NICHT EIN GUTES SPIEL FÜR UNS GEMACHT - der darf aber immer wieder ran, weil es Magaths Königstransfer ist!!! Grauenhaft!!!!
von FanClub Mitglied Langenheine
24. Okt 2012, 22:00
 
Forum: aktueller Spielerkader
Thema: AbwehrRicardo Rodríguez (34)
Antworten: 10
Zugriffe: 1333

Dejagah nach Fulham!

Ich finde das nicht nur schade, ich finde das dramatisch!!!! Wir verlieren mit Thoelke, Gogia, Scheidhauer, Hartherz, Polter, Asche, etc. sämtliche Spieler, mit denen man sich identifizieren kann!!! Zudem sind alle jung und deutsch -ich werde jetzt bestimmt wieder angefeindet, aber wir sind hier in ...
von FanClub Mitglied Langenheine
30. Aug 2012, 19:53
 
Forum: Transfergerüchte / Ab- und Zugänge
Thema: MittelfeldAshkan Dejagah (24)
Antworten: 3
Zugriffe: 431

Re: Saison-Eröffnungsfest

---falsche Hochzeit ausgesucht!!! :greensmilies026:
von FanClub Mitglied Langenheine
14. Jul 2012, 11:20
 
Forum: Vorbereitungs- / Testspiele
Thema: Saison-Eröffnungsfest
Antworten: 15
Zugriffe: 1040

Re: Wappen

...das wäre ja dann das 3. Wappen! Nein, ich finde die ganze Duskussion überflüssig, das alte Wappen muss wieder her und gut ist! Es gibt doch niemanden, der das neue haben will, es wird akzeptiert und nicht abgestoßen aber mehr auch nicht! Befürworter für das alte gibt es aber zu genüge also gibt e...
von FanClub Mitglied Langenheine
21. Jun 2012, 20:43
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Wappen
Antworten: 6
Zugriffe: 805

Wappen

Erfebnis nicht zu akzeptieren, Herr Röttgermann nicht tragbar!!! Die Sitzung war viel zu ruhig, Emotionen kamen erst rein, als mir nach 2 Stunden der Kragen geplatzt ist... :greensmilies026: Allerdings kann ich eine potentielle Karriere beim VfL nun vergessen :greensmilies010:
von FanClub Mitglied Langenheine
20. Jun 2012, 21:39
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Wappen
Antworten: 6
Zugriffe: 805

Re: Salvatore Bocchetti

...den würde ich auch holen, dann kommen auch wieder 3000 Italiener mehr ins Stadion! :greensmilies025: Außerdem haben wir ja mit Barzagli gute Erfahrungen gesammelt!!!!
von FanClub Mitglied Langenheine
10. Jun 2012, 18:53
 
Forum: Transfergerüchte / Ab- und Zugänge
Thema: AbwehrSalvatore Bocchetti
Antworten: 2
Zugriffe: 392

Re: Bas Dost

Dost und Helmes!!! Über die Außen Dejagah und Olic, im Mittelfeld Diego und Jirazek! Offensive pur... :greensmilies046:
von FanClub Mitglied Langenheine
26. Mai 2012, 20:44
 
Forum: aktueller Spielerkader
Thema: AngriffBas Dost (12)
Antworten: 18
Zugriffe: 1249

Kaderplanung

WAZ, 26.04.2012: Hoffenheim buhlt um Helmes, Kayserispor fragt bei Madlung an Der VfL plant große Einkäufe - dafür muss der Kader ausgedünnt werden. Vor allem Viel-Verdiener will Wolfsburgs Fußball-Bundesligist jetzt loswerden. Begehrt: Neben Eintracht Frankfurt soll nun auch 1899 Hoffenheim VfL-St...
von FanClub Mitglied Langenheine
26. Apr 2012, 10:41
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Kaderplanung
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Re: Ibrahim Sissoko

...ich hätte gerade lieber Horst Held in WOB als Herrn Magath...: :greensmilies026: Schalke schmeißt Marica und Jurado raus 03.01.12 Juan Manuel Jurado Juan Manuel Jurado steht bei Schalke auf der Abschussliste. Foto: dpa bildfunk Der FC Schalke will fünf Spielern den Laufpass geben. Wie der 'Spiege...
von FanClub Mitglied Langenheine
3. Jan 2012, 22:33
 
Forum: Transfergerüchte / Ab- und Zugänge
Thema: MittelfeldIbrahim Sissoko
Antworten: 3
Zugriffe: 432

Re: Felix macht ERNST

schaeferwolf hat geschrieben:Laut BZ ist fix.....Medojevic.....Lukovic.....Hasani.....und Sio :greensmilies021:


...na super... :greensmilies015: :greensmilies080: :greensmilies050: :greensmilies010: :greensmilies026:
von FanClub Mitglied Langenheine
31. Dez 2011, 22:09
 
Forum: Transfergerüchte / Ab- und Zugänge
Thema: Felix macht ERNST
Antworten: 1
Zugriffe: 360
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron