Die Suche ergab 398 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Potentielle Manager/Sportdirektoren

Wie von Timmeeeyyyy verlangt, hier mal ein neuer Thread.... Ich wünsche mir wieder mal nen richtigen Manager und keinen Larifari Geschäftsführer wie Jürgen Marbach, der kein Profil hat...... Ich hätte ja Bock auf Calli..... dann würden wir einige Arbeitsplätze inner VW-Kantine sichern...... :greensm...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
17. Dez 2009, 11:32
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Potentielle Manager/Sportdirektoren
Antworten: 16
Zugriffe: 414

Re: VfL-Trainer - Meinungsaustausch

wenn das selbst in münchen nicht leicht war die ganzen jahre, frage ich mich wie die 21 mal meister geworden sind. (leider). magath und veh trennen lichtjahre von einander in der täglichen arbeit. zb.Esswein wurde als das grosse talent von veh hervorgehoben, warum lässt er ihn nicht spielen,nein er...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
17. Dez 2009, 10:01
 
Forum: Trainer / Trainerstab
Thema: VfL-Trainer - Meinungsaustausch
Antworten: 23
Zugriffe: 924

Re: Trainerdiskussion

hab den thread-titel ma in "trainerdisskusion" geändert... :greensmilies006: also ich fände den Namen " eventuelle Nachfolger für Veh - sollte der Veh doch urplötzlich nicht mehr Trainer sein" besser.... Trainerdikussion ist zu hart.... bin voll überzeugt, das es nicht alles an ...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
16. Dez 2009, 20:43
 
Forum: Trainer / Trainerstab
Thema: VfL-Trainer - Meinungsaustausch
Antworten: 23
Zugriffe: 924

Re: Mal Vorstell.....

Und ich der Faber...... der pate..... die Regierung... oder So änlich....

auf jeden Fall werde ich hier mit Sir angesprochen oder watt???? :greensmilies046:
von Präsident des Sportvereins diegofaber
16. Dez 2009, 18:38
 
Forum: Off Topic
Thema: Mal Vorstell.....
Antworten: 4
Zugriffe: 421

Re: Trainer - Slomka

...na unser "schäferwolf"-andi!!!! ;) aso..... :D wenn petrov wieder da wäre, würd ich mir sogar 2 dauerkarten kaufen... aus angst ich könnte eine verlieren! :D :D :D stimmt.... ich glaub ich würde sogar drei nehmen.... bin doch so ein Dussel :greensmilies050: Und jetzt fällt die Auswahl ...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
16. Dez 2009, 17:39
 
Forum: Trainer / Trainerstab
Thema: VfL-Trainer - Meinungsaustausch
Antworten: 23
Zugriffe: 924

Re: Trainer - Slomka

aber eigentlich wäre ich für unseren andi!!!!! wer nicht spurt... :greensmilies026: welchen Andi????? ich finde slomka is kein schmusekater... der kann auch anders! naja, wenn Du meinst.... ich finde Ihn zum Gähnen langweilig.... und außerdem hats wohl seinen Grund, dass ihn bisher kaum einer haben...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
16. Dez 2009, 17:11
 
Forum: Trainer / Trainerstab
Thema: VfL-Trainer - Meinungsaustausch
Antworten: 23
Zugriffe: 924

Re: Trainer - Slomka

am besten fände ich ne Rückkehr von Erik Gerets....aber der ist glaub ich, grade nicht frei...??? hab Ihn gefunden..... ist aktiv bei Al Hilal Riad....... schade... da verdient er bestimmt mehr als in Europa..... :greensmilies050: na mal schaun wie lange das Geld noch reicht bei den Scheichis..... ...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
16. Dez 2009, 16:28
 
Forum: Trainer / Trainerstab
Thema: VfL-Trainer - Meinungsaustausch
Antworten: 23
Zugriffe: 924

Re: Trainer - Slomka

also ich würde mich mehr über Drik Schuster, Klaus Toppmöller oder Ronald Koemann freuen.... wir brauchen nen harten Hund und keinen lieben Schmusekater...... am besten fände ich ne Rückkehr von Erik Gerets....aber der ist glaub ich, grade nicht frei...???
von Präsident des Sportvereins diegofaber
16. Dez 2009, 15:55
 
Forum: Trainer / Trainerstab
Thema: VfL-Trainer - Meinungsaustausch
Antworten: 23
Zugriffe: 924
Vorherige

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron