Die Suche ergab 398 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Benaglio fehlt, Lenz hofft auf Vertrag

dann muss nur noch die Konzentration gesteigert werden......

im Zusammenspiel mit der Ausdauer dann unschlagbar.... :greensmilies025: :greensmilies025:
von Präsident des Sportvereins diegofaber
31. Mär 2011, 10:19
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Diego Benaglio fehlt, André Lenz hofft auf Vertrag
Antworten: 5
Zugriffe: 406

Fürth-Trainer macht sich über Facebook-Felix lustig

In sozialen Internet-Netzwerken wie Facebook nimmt man sich gern mal selbst auf die Schippe. Das muss jetzt auch Felix Magath erfahren. Mike Büskens, Ex-Schalker und Trainer der SpVgg Greuther Fürth, macht sich über „Facebook-Felix“ lustig – in einem Video-Clip auf der Facebook-Seite des Fußball-Zwe...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
30. Mär 2011, 11:12
 
Forum: Trainer / Trainerstab
Thema: Fürth-Trainer macht sich über Facebook-Felix lustig
Antworten: 3
Zugriffe: 322

Benefizspiel: Hasebe hält Ansprache

Der japanische Fußball-Verband (JFA) hat im Rahmen eines Benefizspiels für die Opfer der Naturkatastrophe umgerechnet rund 130 000 Euro gesammelt. Kapitän Makoto Hasebe wandte sich vor dem Spiel in Osaka am Dienstag in einer Ansprache an das Publikum. Die japanische Nationalmannschaft entschied die ...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
30. Mär 2011, 11:09
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Benefizspiel: Hasebe hält Ansprache
Antworten: 0
Zugriffe: 201

Diego Benaglio fehlt, André Lenz hofft auf Vertrag

Benaglio fehlt, Lenz hofft auf Vertrag Die Nummer 1 Diego Benaglio ist verletzt, und die Nummer 2 Marwin Hitz spielte gestern im VfL-Training wieder nur als Feldspieler mit. Daher darf sich die eigentliche Torwart-Nummer 3 des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, André Lenz, nun wieder Hoffnungen auf...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
30. Mär 2011, 11:05
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Diego Benaglio fehlt, André Lenz hofft auf Vertrag
Antworten: 5
Zugriffe: 406

Re: Arne Friedrich im DFB Aufgebot

Innenverteidiger Arne Friedrich wird im Test gegen Australien heute (20.45 Uhr, live im ZDF) in der Startelf stehen. Vor der Partie in Mönchengladbach sagte der zuletzt nicht eingesetzte VfLer: „Nach der WM habe ich mir große Ziele gesetzt und war leider ein halbes Jahr verletzt. Dann muss man erst ...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
29. Mär 2011, 13:03
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Arne Friedrich im DFB Aufgebot
Antworten: 3
Zugriffe: 289

Patrick Helmes zurück nach Köln?

Patrick Helmes – er kam erst im Winter, aber schon jetzt kursieren wilde Gerüchte über einen möglichen Abschied im Sommer zu seinem Ex-Klub 1. FC Köln. Gestern gab‘s Spekulationen, dass der FC den VfL-Stürmer zurückholen will. VfL-Trainer Felix Magath soll dem Stürmer bereits klargemacht haben, dass...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
29. Mär 2011, 06:42
 
Forum: Transfergerüchte / Ab- und Zugänge
Thema: AngriffPatrick Helmes zurück nach Köln?
Antworten: 1
Zugriffe: 210

Wieder Ärger um Mbokani: Rauswurf bei Nationalteam

Im Qualifikations-Spiel für den Afrika-Cup gegen Mauritius hatte Mbokani nicht eine Minute gespielt (WAZ berichtete). Bei seiner Abreise gestern Richtung Deutschland stellte sich der Grund fürs Fehlen heraus: Nationaltrainer Robert Nouzaret hatte Mbokani und zwei weitere Profis aus dem Kader gestric...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
29. Mär 2011, 06:41
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Wieder Ärger um Mbokani: Rauswurf bei Nationalteam
Antworten: 0
Zugriffe: 183

Re: Arne Friedrich im DFB Aufgebot

Es ist eine schwierige Saison für Friedrich: Die Hinrunde hatte er wegen eines Bandscheibenvorfalls verpasst. Als er gerade dabei war, wieder die alte Form zu finden, entließ der VfL mit Manager Dieter Hoeneß seine Bezugsperson. Und nun die bittere Erkenntnis: Bei Bundestrainer Jogi Löw ist Friedric...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
28. Mär 2011, 10:56
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Arne Friedrich im DFB Aufgebot
Antworten: 3
Zugriffe: 289

Re: Kjaer verletzt

Das ist ganz bitter! VfL-Innenverteidiger Simon Kjaer hat sich einen Außenband-Riss im linken Sprunggelenk zugezogen und muss bis zu sechs Wochen pausieren! Damit fehlt der Däne den Wolfsburgern lange im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga. Mindestens zwei Spiele muss der VfL ohne Kjaer auskommen. ...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
26. Mär 2011, 08:58
 
Forum: aktueller Spielerkader
Thema: AbwehrSimon Kjaer
Antworten: 10
Zugriffe: 547

Re: Arne Friedrich im DFB Aufgebot

Löw: Friedrich ist wieder in WM-Form Eigentlich sollte Dortmunds Youngster Mats Hummels spielen. Doch nun ist Arne Friedrich bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wieder erste Wahl! Nach starken Trainingsleistungen soll der Verteidiger des Bundesligisten VfL Wolfsburg heute (20 Uhr, live im Z...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
26. Mär 2011, 08:57
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Arne Friedrich im DFB Aufgebot
Antworten: 3
Zugriffe: 289
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron