Die Suche ergab 398 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: MAGATH ZURÜCK IN WOLFSBURG!

ich glaube die globale Nachricht kannst Du rausnehmen Timmey, ist nicht mehr so wild.... :greensmilies021:
von Präsident des Sportvereins diegofaber
18. Apr 2011, 14:59
 
Forum: Trainer / Trainerstab
Thema: MAGATH ZURÜCK IN WOLFSBURG!
Antworten: 43
Zugriffe: 1388

Magath bricht mit Tradition...

WN:Magath bricht mit Tradition und lässt erstmals Laktat-Test machen Überraschung beim VfL-Training: Bereits um acht Uhr waren die ersten Spieler des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten auf dem Platz. Es war aber keine normale Übungseinheit. Felix Magath bat seine Mannschaft zum Laktat-Test – zum ers...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
12. Apr 2011, 16:28
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Magath bricht mit Tradition...
Antworten: 2
Zugriffe: 313

Fans kämpfen weiter für das alte Logo

Eine Gruppe von VfL-Fans kämpft beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten weiter für die Rückkehr zum alten Logo. Beim Heimspiel in einer Woche gegen den FC St. Pauli soll es die dritte und vorerst letzte Unterschriften-Aktion dazu geben. Seit Leichtathlet Sven Knipphals im vergangenen Jahr bei den de...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
11. Apr 2011, 11:55
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Fans kämpfen weiter für das alte Logo
Antworten: 0
Zugriffe: 231

Re: Sperre/Diego vorm Aus in der Seleçao:

DFB-Kontrollausschuss stellt Verfahren gegen Diego ein Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Ermittlungsverfahren gegen Fußballprofi Diego vom Bundesligisten VfL Wolfsburg wegen des Verdachts eines krass sportwidrigen Verfahrens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegn...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
6. Apr 2011, 16:58
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Sperre/Diego vorm Aus in der Seleçao:
Antworten: 3
Zugriffe: 338

Sperre/Diego vorm Aus in der Seleçao:

Gestern wertete der DFB die Stellungnahmen zum Fall Diego aus. Ab heute kann mit einem Urteil gerechnet werden. Die ersten Konsequenzen der Negativ-Schlagzeilen muss der Spielmacher des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten aber schon jetzt verkraften. Wegen Disziplin-Problemen soll er nie wieder für B...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
6. Apr 2011, 08:50
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Sperre/Diego vorm Aus in der Seleçao:
Antworten: 3
Zugriffe: 338

Re: Magath vergibt Stammplatz unter der Dusche

na mal schauen wie sie harmonieren.....

denke aber das die Frankfurt in Grund und Boden schießen werden..... :greensmilies006:
von Präsident des Sportvereins diegofaber
2. Apr 2011, 15:04
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Magath vergibt Stammplatz unter der Dusche
Antworten: 3
Zugriffe: 396

Re: Endstation VfL: Magaths Ziel Champions-League-Sieg

bin mal auf die Kaderplanungen fürs nächste Jahr gespannt....

der bekommt doch bestimmt wieder körbeweise Geld..... :greensmilies090:
von Präsident des Sportvereins diegofaber
2. Apr 2011, 15:03
 
Forum: Trainer / Trainerstab
Thema: Endstation VfL: Magaths Ziel Champions-League-Sieg
Antworten: 5
Zugriffe: 350

Re: TrahPopParty Volume III

naja, hat auch nicht direkt was mit mally zu tun, war nur noch ein Grund mehr, da TrashPop nicht gerade meins ist.... Naja Fanclub - Party bzw. Vereinsparty gibts ja denke ich zur Vereinsmeisterschaft im Mai wieder.... da wollten wir mal wieder alle ins Tadora.....oder nicht??? Wir könnten auch mal ...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
2. Apr 2011, 15:02
 
Forum: Off Topic
Thema: TrahPopParty Volume III
Antworten: 5
Zugriffe: 446

Magath vergibt Stammplatz unter der Dusche

Wolfsburg-Rückkehrer Magath spricht vor seinem ersten Heimspiel mit dem VfL über Sorgenkind Patrick Helmes (27). Der 5-Mio-Wintereinkauf aus Leverkusen hat erst ein Tor gemacht. Wirkt nicht austrainiert. Magath: „Ich habe erst auch gedacht, der hat zu viel auf den Rippen. Aber dann habe ich mit den ...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
2. Apr 2011, 09:37
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Magath vergibt Stammplatz unter der Dusche
Antworten: 3
Zugriffe: 396

Re: Endstation VfL: Magaths Ziel Champions-League-Sieg

Von daher bitte erstmal abwarten und nicht schon wieder so tun als ob wir jedes Jahr Meister werden können «Und wenn der Vertrag nach zwei Jahren ausläuft, würde ich gerne noch etwas Zeit dranhängen, bis der VfL das Maximale erreicht hat» naja, er weiß doch genau, welches Maß an Erwartung er wecken...
von Präsident des Sportvereins diegofaber
1. Apr 2011, 18:57
 
Forum: Trainer / Trainerstab
Thema: Endstation VfL: Magaths Ziel Champions-League-Sieg
Antworten: 5
Zugriffe: 350
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron