Die Suche ergab 24 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Transferpolitik

Wie schon gesagt Ich lass mich mal überraschen.
Gegen Schalke hat es ja schon einmal mit der Laufbereitschaft und der kämpferischen Einstellung gepasst.
Warten wir ab, ob dies in Hoffenheim auch so klappt. :greensmilies053:
von FanClub Mitglied ViperX
14. Sep 2011, 15:51
 
Forum: Transfergerüchte / Ab- und Zugänge
Thema: Transferpolitik
Antworten: 10
Zugriffe: 826

Re: Bürgermeisterwahl in Königslutter

Na ja hätte ja auch schlimmer kommen können.
Mal schaun was der Alex so in Lutter bewirken kann. :greensmilies053:
von FanClub Mitglied ViperX
14. Sep 2011, 15:42
 
Forum: Off Topic
Thema: Bürgermeisterwahl in Königslutter
Antworten: 2
Zugriffe: 570

Re: Transferpolitik

Wenn das wirklich stimmen sollte ist das ganz schön heftig. Vorallem verstehe Ich nich warum Felix Ihn die Ersten 4 Ligaspiele von Beginn an ran lässt und sagt er hätte eine gute Vorbereitung gespielt. Ich finde er verwickelt sich immer mehr in Wiedersprüche. Teile seine Ansichten leider nicht. Ich ...
von FanClub Mitglied ViperX
7. Sep 2011, 10:32
 
Forum: Transfergerüchte / Ab- und Zugänge
Thema: Transferpolitik
Antworten: 10
Zugriffe: 826

Re: Transferpolitik

Ich lasse mich gern mal überraschen. Erwarte jetzt in den nächsten Spielen auch nichts Großes von der Mannschaft. Das Problem was Ich nur sehe, wenn wir nach dem nächsten Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen, ist es immer schwer dort unten rauszukommen und man spielt verkrampft. Aber wie schon er...
von FanClub Mitglied ViperX
1. Sep 2011, 15:07
 
Forum: Transfergerüchte / Ab- und Zugänge
Thema: Transferpolitik
Antworten: 10
Zugriffe: 826

Re: Tomas Rosicky

Na toll! Kratzt der nicht auch schon an der 30er Marke! Na ja! Denke Spieler unter 30 wird Felix wohl nicht mehr holen. Dann spielen wir, wenn wir Glück haben im nächsten Jahr international für ein oder zwei Jahre und dann kann sich unsere komplette Ü 30 verabschieden und alles fängt von vorne an. V...
von FanClub Mitglied ViperX
25. Aug 2011, 11:13
 
Forum: Transfergerüchte / Ab- und Zugänge
Thema: MittelfeldTomas Rosicky
Antworten: 5
Zugriffe: 288

Re: Sotirios Kyrgiakos und Hrvoje Čale verstärken die Wölfe

Ich verstehe die Einkaufspolitik von Magath langsam auch nicht mehr. :greensmilies053: Magath's Aussage, dass er die sogenannte erfahrenen Spieler holt wurde von Ihm ja so begründet, dass wir es nicht so wie in Dortmund machen können und nur auf junge Spieler setzten können, weil wir ja sofort auf d...
von FanClub Mitglied ViperX
24. Aug 2011, 10:42
 
Forum: Transfergerüchte / Ab- und Zugänge
Thema: Sotirios Kyrgiakos und Hrvoje Čale verstärken die Wölfe
Antworten: 7
Zugriffe: 392

Re: Dauerkarten 11/12

Alles andere wäre nach dieser katastrophalen Saison uns Fans gegenüber auch unverschämt gewesen.
von FanClub Mitglied ViperX
21. Mai 2011, 09:33
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Dauerkarten 2011/2012
Antworten: 2
Zugriffe: 303

Re: Spieler im Fanhaus

Das wollen wir hoffen. Ich möchte nur ein tolles Spiel sehen und merken das jetzt bei den Spielern angekommen ist, dass es für uns Fans und den Verein ums nackte Überleben geht. Ich mag mir nämlich gar nicht ausmalen was für Hähme und Spott Ich mir erst anhören muss, wenn wir tatsächlich nächste Sai...
von FanClub Mitglied ViperX
24. Apr 2011, 08:35
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Spieler im Fanhaus
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Re: Spieler im Fanhaus

Dann wollen wir mal hoffen dass nach vielen Worten auch die Taten auf dem Platz umgesetzt werden. Noch ist es nicht zu spät, aber mit einem Unentschieden oder einer Niederlage werden wir direkt wohl keine Chance mehr haben die Klasse zu halten. Ich glaube aber an einen Fussballgott und der ist am So...
von FanClub Mitglied ViperX
21. Apr 2011, 11:20
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Spieler im Fanhaus
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Re: Magath bricht mit Tradition...

Ich finde Magath hat bisher mit seiner Trainingseinstellung allesmögliche rausgeholt. Jetzt bin Ich mal gespannt was die Tests über die Fitness der Spieler ausspucken und wie die Aufstellung gegen Pauli dann ist. :greensmilies053:

Grün weiße Grüße

Sascha
von FanClub Mitglied ViperX
13. Apr 2011, 14:22
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Magath bricht mit Tradition...
Antworten: 2
Zugriffe: 317
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron