Die Suche ergab 24 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Magath macht Rohdiamanten zum Profi

Na dann bin Ich ja mal gespannt wann wir das erleben dürfen :greensmilies009:
Aber jetzt erstmal von Schritt zu Schritt schaeun und zusehen, dass wir unten aus der Tabellenregion rauskommen. :greensmilies046:
von FanClub Mitglied ViperX
13. Okt 2011, 13:59
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Magath macht Rohdiamanten zum Profi
Antworten: 7
Zugriffe: 872

Re: Magath macht Rohdiamanten zum Profi

Geld haben wir meiner Meinung nach genug.
Als Fan würde Ich gern diese jungen Leute gern in der A Elf erfolgreich Fussball spielen sehen. :greensmilies025:
von FanClub Mitglied ViperX
12. Okt 2011, 15:45
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Magath macht Rohdiamanten zum Profi
Antworten: 7
Zugriffe: 872

Re: Magath macht Rohdiamanten zum Profi

Wollen wir mal hoffen,dass wir aus unsrer Jugend vielleicht doch noch mal einen etablierten Profi für die Zukunft herausbringen und mit dem Trend gehen und junge Deutsche Spieler fördern und nicht nur Spieler für viel Geld kaufen. :greensmilies025:
von FanClub Mitglied ViperX
11. Okt 2011, 13:54
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Magath macht Rohdiamanten zum Profi
Antworten: 7
Zugriffe: 872

Re: Maximilian Arnold

So langsam habe Ich auch wieder Hoffnung dass so langsam ein Konzept zu erkennen ist. Nach alt kommt jung und nach Misserfolg der Erfolg. So soll es laufen. Andi! Kommst Du gar nicht mit nach Hamburg? Bis jetzt sind Harro,Jonas,Ralph,Annika,Sophie und Ich dabei. :greensmilies046: Grün weiße Grüße Sa...
von FanClub Mitglied ViperX
10. Okt 2011, 13:57
 
Forum: aktueller Spielerkader
Thema: MittelfeldMaximilian Arnold (27)
Antworten: 4
Zugriffe: 562

Re: Yohandry Orozco (30)

Na dann bin Ich ja mal gespannt.
Kann ja nur besser werden. :greensmilies053:
von FanClub Mitglied ViperX
4. Okt 2011, 13:33
 
Forum: aktueller Spielerkader
Thema: MittelfeldYohandry Orozco (30)
Antworten: 3
Zugriffe: 446

Re: Arne Friedrich (3)

Na ja!
Micha halt. :greensmilies010:
von FanClub Mitglied ViperX
29. Sep 2011, 16:18
 
Forum: Transfergerüchte / Ab- und Zugänge
Thema: AbwehrArne Friedrich
Antworten: 11
Zugriffe: 1098

Re: Arne Friedrich (3)

Ok! Dies sind wohl nur Gerüchte. Habe da auch schon so was gehört. Aber man sollte nicht allem Glauben schenken.
Und wie gesagt Hauptsache unsere Jungs spielen wieder vernünftigen Fussball und hoffentlich auch mal Auswärts.
von FanClub Mitglied ViperX
22. Sep 2011, 11:31
 
Forum: Transfergerüchte / Ab- und Zugänge
Thema: AbwehrArne Friedrich
Antworten: 11
Zugriffe: 1098

Re: 11 Jähriger VFL-Fan

Wer so was durchmachen musste hat dies auch mindestens verdient. :greensmilies006:
Hoffentlich bringt er uns Glück. Für den richtigen Verein hat er sich ja schon entschieden. :greensmilies025:
von FanClub Mitglied ViperX
22. Sep 2011, 11:24
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: 11 Jähriger VFL-Fan
Antworten: 1
Zugriffe: 412

Re: Arne Friedrich (3)

Ich glaube so wie so nicht, dass Arne eine Chance bei Magath bekommen hätte.
Schade eigentlich. Hätte er sich nicht so oft und vor Allem so lange verletzt wäre er eine große Hilfe in der Innenverteidigung gewesen. Eigentlich schade für Ihn persönlich.
von FanClub Mitglied ViperX
21. Sep 2011, 10:29
 
Forum: Transfergerüchte / Ab- und Zugänge
Thema: AbwehrArne Friedrich
Antworten: 11
Zugriffe: 1098

Re: Marwin Hitz (35)

Na gut 2 Spiele muss es glaube Ich bei einer direkten roten Karte geben.
Da hat ja Benaglio Glück im Unglück und darf gegen Lautern doch noch mal zeigen was er kann. Mich würde es aber auch nicht wundern wenn Lenz im Tor stehen würde. :greensmilies053:
von FanClub Mitglied ViperX
21. Sep 2011, 10:25
 
Forum: aktueller Spielerkader
Thema: TorwartMarwin Hitz (35)
Antworten: 4
Zugriffe: 505
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron