Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Frauenfussball am Sonntag, 22.04.2012

Mal ein Aufruf für Sonntag! Um 13:00 spielt die II. Frauen-Mannschaft auf dem C-Platz beim VfL-Stadion am Elsterweg um die Meisterschaft in der Niedersachsen-Oberliga Ost. Gegen den TSV Limmer reicht 4 Spieltage vor Saisonende bereits 1 Punkt. Ab 14:00 treffen dann die I. Wölfinnen auf dem A-Platz (...
von FanClub Mitglied Schedling
17. Apr 2012, 20:48
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Frauenfussball am Sonntag, 22.04.2012
Antworten: 0
Zugriffe: 387

Re: Robert Enke

Ich wollte bereits gestern Abend einen Nachruf zu Robert Enke hier ins Forum stellen. Ich war und bin aber immer noch so geschockt und zu tiefst bestürzt das ich es nicht in Worte fassen kann.

Ein großer Sportsmann ist von uns gegangen.

Seiner Familie gilt mein tiefstes Mitgefühl!
von FanClub Mitglied Schedling
11. Nov 2009, 16:26
 
Forum: Fußball allgemein
Thema: Robert Enke
Antworten: 1
Zugriffe: 349

Trainer Thomas Schaaf

Was haltet Ihr davon?

Er ist kein Legionär und auch kein schlechter Trainer, aber ein Jammerlappen und seit 1972 Werda Brähmen Mitglied.

Wenn Schaaf Trainer wird kotz ich und werd' Eintracht-Fan.
von FanClub Mitglied Schedling
8. Mai 2009, 22:59
 
Forum: Trainer / Trainerstab
Thema: Trainer Thomas Schaaf
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Re: Das Bundesliga-Wochenende ab 2009/2010

Ich sage immer PRO 15:30 ;)
von FanClub Mitglied Schedling
31. Mär 2009, 22:26
 
Forum: Fußball allgemein
Thema: Das Bundesliga-Wochenende ab 2009/2010
Antworten: 5
Zugriffe: 425

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron