Die Suche ergab 63 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Nach dem Titelgewinn

Ich glaube es liegt sehr stark daran, das zu viel Wirbel war. Die Meisterschaft, die Transfergeschichte um Dzeko, Graffi war Törschützenkönig...alles in allem war das für dieses unerfahrene Team, was den Titelgewinn angeht, scheinbar zuviel. Und daher kommen die Freunde auch nicht so richtig in gang...
von Globale Moderatoren Michael
31. Okt 2009, 08:19
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Nach dem Titelgewinn
Antworten: 7
Zugriffe: 307

Re: Spiele

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

richtig geiles spiel in anlehnung an risiko. leider auf englisch. registrieren brauch man sich auch nicht
von Globale Moderatoren Michael
18. Apr 2009, 08:03
 
Forum: Off Topic
Thema: Spiele
Antworten: 2
Zugriffe: 292

Re: VfL Wolfsburg in den Medien...

naja wir wollen mal die kirche im dorf lassen...ich wäre froh, wenn es bei platz 5 bleibt. so langsam rücken wir ins visier der meisterkandidaten und das sorgt meist für unruhe. trotzdem ist es schön, diese entwicklung mitzuerleben...ein schöner und ganz anderer stress, als um den abstieg zu spielen...
von Globale Moderatoren Michael
24. Mär 2009, 16:02
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: VfL Wolfsburg in den Medien...
Antworten: 21
Zugriffe: 569
Vorherige

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron