Die Suche ergab 63 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Trainer - Steve McClaren

er hat gesagt du solltest nie versuchen einem Team etwas bei zubringen was sie nicht verstehen :greensmilies046: da haste recht :!: uns SMc hat es erkannt. er hat bei mir sehr viele sympatiepunkte gesammelt! respekt das er die alte formation wieder nimmt, statt wie seinerzeit armin veh seine idee k...
von Globale Moderatoren Michael
25. Sep 2010, 18:32
 
Forum: Trainer / Trainerstab
Thema: Trainer - Steve McClaren
Antworten: 7
Zugriffe: 337

Re: Mc.Claren /Saisonziel

naja nach aktuellem stand der dinge müssen wir erstmal kleine brötchen backen...jetzt erstmal die derby woche überstehen :greensmilies026:
trotzdem bin ich zuversichtlich, das sich tabellarisch noch ein wenig was dreht.
von Globale Moderatoren Michael
18. Sep 2010, 10:39
 
Forum: Trainer / Trainerstab
Thema: Mc.Claren / Saisonziel
Antworten: 6
Zugriffe: 359

Re: Fußball-Radio

und wer evtl. mal bock auf eine irakische liveübertragung hat, sollte sich den link mal angucken http://www.myp2p.eu/index.php?part=sports dort auf den reiter "football" klicken...da findet man immer irgendwelche spiele. leider ist die qualität da nicht immer so gut...daher lande ich meist...
von Globale Moderatoren Michael
18. Sep 2010, 10:36
 
Forum: Fußball allgemein
Thema: Fußball-Radio
Antworten: 2
Zugriffe: 263

Re: Mc.Claren /Saisonziel

ich find das richtig so. die mannschaft hat die qualität und gehört mindestens in den europacup. und auch mit friedrich ist ein alter haudegen gekommen, der es nochmal wissen will.
von Globale Moderatoren Michael
4. Aug 2010, 07:20
 
Forum: Trainer / Trainerstab
Thema: Mc.Claren / Saisonziel
Antworten: 6
Zugriffe: 359

Re: Neue Trikots

find die auch nicht verkehrt...aber wirklich teuer...tut das not?
von Globale Moderatoren Michael
11. Jul 2010, 18:35
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Neue Trikots
Antworten: 6
Zugriffe: 227

Re: Einführung technischer Hilfsmittel durch die FIFA

ich seh das relativ, kollege hitzfeld hat es richtig erkannt. er hat vor kurzem gesagt, das es nicht richtig sei das bei einer WM schiedsrichter sind, die normalerweise am strand pfeifen. finde da sollte man schon mal ansetzten. spiele mit europäischen schiris (vor allem webb und stark) waren zum be...
von Globale Moderatoren Michael
29. Jun 2010, 19:10
 
Forum: Fußball allgemein
Thema: Einführung technischer Hilfsmittel durch die FIFA
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Re: Fußball-Weltmeisterschaft 2010

ganz knappes 4:1...irgendjemand hat jetzt eine petition eingereicht, das dieses tor der engländer doch noch angerechnet wird, der fairness wegen :greensmilies026: regel nummer eins...man schenkt engländern nix :!: jetzt wirds aber mal richtig ernst gegen argentinien. aber mein tipp...wir gewinnen im...
von Globale Moderatoren Michael
29. Jun 2010, 19:04
 
Forum: Fußball allgemein
Thema: Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Antworten: 26
Zugriffe: 1051

Re: Dzeko/Madrid

über transfergerüchte mit benaglio hab ich noch nix gelesen. dzeko wäre mit ja (fast) egal, aber benaglio muss bleiben... :!:
von Globale Moderatoren Michael
29. Jun 2010, 19:02
 
Forum: Transfergerüchte / Ab- und Zugänge
Thema: AngriffEdin Džeko
Antworten: 30
Zugriffe: 1092

Re: Transfergerüchte 2010/2011 BALLACK!!!!!

hab vorhin gelesen, das berlin die option für friedrich zieht, um die ablöse noch hoch zu treiben...alles nur gauner da :greensmilies015: :)
von Globale Moderatoren Michael
29. Jun 2010, 19:00
 
Forum: Transfergerüchte / Ab- und Zugänge
Thema: MittelfeldTransfergerüchte 2010/2011 BALLACK!!!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 704

Re: VUVUZELA

sorry...aber bild :greensmilies060:
glaube aber, das diese vuvus sich in deutschland nicht etablieren werden...würde nicht in die moderne fan/ultrawelt passen. hoffe morgen gegen england auch auf richtige stimmung, da bin ich gespannt
von Globale Moderatoren Michael
26. Jun 2010, 18:02
 
Forum: Fußball allgemein
Thema: VUVUZELA
Antworten: 5
Zugriffe: 363
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron