Die Suche ergab 63 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wappen

Ich seh es immer noch relativ mit dem Wappen. Klar, wir sind alles groß geworden mit den Zinnen, aber mit dem neuen sind wir nicht unbedingt geschrumpft ;) Hab vorhin im VfL-Forum gelesen, das es eine alte Kollektion mal geben soll? Weiß man da was genaueres? Finde es übrigens gut, das in unserem Fa...
von Globale Moderatoren Michael
21. Jun 2012, 13:25
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Wappen
Antworten: 6
Zugriffe: 805

Re: Tippspiel - EM 2012

Seh ich die kleine Tabelle richtig, das Andi und ich 28 Punkte haben und Timmey 26? :D
von Globale Moderatoren Michael
12. Jun 2012, 06:44
 
Forum: Fußball allgemein
Thema: Fußball-Tippspiel [1.BL, WM, EM...]
Antworten: 8
Zugriffe: 628

Re: Kaderplanung

Helmes ist für mich genauso ein Blender und Abgreifer wie Träsch, allerdings mit einem Unterschied: manchmal versucht er sich ein wenig den Arsch auf zu reißen und wenn nichts klappt, wird einfach mal der Kopf hängen gelassen....und nicht alle Fans stehen hinter ihm :greensmilies015: :) Zu den ander...
von Globale Moderatoren Michael
27. Apr 2012, 23:51
 
Forum: Alles über unsere Wölfe
Thema: Kaderplanung
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Re: Felix Magath

Bin ich eigentlich der einzige im Fanclub, der 100 % hinter Felix steht? Seht nach Schalke...da sieht man sein Werk immer noch wachsen. Das wäre bei uns sicherlich auch besser geworden, wenn damals die Umstrukturierung nicht so dolle gewesen wäre.
von Globale Moderatoren Michael
23. Mär 2012, 08:41
 
Forum: Trainer / Trainerstab
Thema: Felix Magath
Antworten: 20
Zugriffe: 1247

Re: Trikot-Shop

Selber stricken ist M/mode...denk ich mir da immer. Also sollten wir diese Saison noch Meister werden, strick ich ein Trikot mit der Nummer 45 drauf zum Preis von 19,45 €, ok?
von Globale Moderatoren Michael
28. Sep 2011, 17:11
 
Forum: Fußball allgemein
Thema: Trikot-Shop
Antworten: 3
Zugriffe: 557

Re: Arne Friedrich (3)

Ich glaub es ist gut, das er weg ist. Er hat damals eine super WM gespielt und wegen ihm ist Hertha damals nicht abgestiegen. Aber wer so lange verletzt war, sowas nagt auch an der Psyche. Zum Thema "ich komme mit dem nicht klar", ist das immer so eine Sache. Ein über 30-jährige Profi soll...
von Globale Moderatoren Michael
28. Sep 2011, 17:04
 
Forum: Transfergerüchte / Ab- und Zugänge
Thema: AbwehrArne Friedrich
Antworten: 11
Zugriffe: 1098

Re: Sotirios Kyrgiakos (16)

Sicherlich war die rote Karte im Nachhinein richtig, aber wenn man bedenkt was vorher alles auf dem Platz gegrätscht und überhaupt nicht geahndet wurde, find ich das schon komisch.
von Globale Moderatoren Michael
28. Sep 2011, 17:01
 
Forum: aktueller Spielerkader
Thema: AbwehrSotirios Kyrgiakos
Antworten: 7
Zugriffe: 751

Transferpolitik

Ich höre immer und überall unzufriedene Stimmen wegen Magaths Transferpolitik. Hättet ihr alle ein grüne Brille wie ich, würdet ihr das alles anders sehen. ;) Ich sehe momentan nur, das er kräftig den Kader aus- bzw. umkrempelt...angesicht der Tatsache, das letzte Saison gar nichts zusammen gepaßt h...
von Globale Moderatoren Michael
1. Sep 2011, 06:36
 
Forum: Transfergerüchte / Ab- und Zugänge
Thema: Transferpolitik
Antworten: 10
Zugriffe: 764

Re: Testspiel 24.07.11: VfL Wolfsburg - Villarreal C.F.

Wer ist denn eigentlich alles da am Sonntag? Anna und ich werden auf jeden Fall rüber fahren.
Beginn ist ja soweit ich weiß um 13 Uhr. Faben wie siehts denn mit Dir aus?
von Globale Moderatoren Michael
21. Jul 2011, 06:09
 
Forum: Vorbereitungs- / Testspiele
Thema: Testspiel 24.07.11: VfL Wolfsburg - Villarreal C.F. (2:2)
Antworten: 1
Zugriffe: 393
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron