Moderator: Moderatoren Felix


Huub Stevens Kommentar über Magath

Huub Stevens Kommentar über Magath

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 24. Mär 2011, 13:23

Sport1 Kommentar von Huub Stevens:

Das andere große Thema war der Blitzwechsel von Felix Magath von Schalke zu Wolfsburg. Ich könnte so etwas nicht. Wenn ich bei einem Verein aufhöre oder entlassen werde, könnte ich nicht zwei Tage später bei einem anderen Verein anfangen.

Was ist mit den Gefühlen, die man für den anderen Klub gehabt hat? Man sagt, dass man die Trennung schneller verkraftet, wenn man schnell einen neuen Klub findet.

Ich kann Felix Magath nur ein Kompliment dafür machen, wenn er so schnell mit Schalke abschließen kann.

Aber ich habe damit Probleme. Schließlich hat man mit den Jungs zusammengearbeitet, da entsteht doch eine Verbundenheit. Kann man diese Gefühle ausschließen?

In Spanien darf ein Trainer in einer Saison nicht für zwei Vereine arbeiten. Ich denke, dass das eine sehr gute Sache ist. In Deutschland gibt es so eine Regel nicht, deshalb kann ein Trainer theoretisch auch drei oder vier Teams in einer Saison trainieren.

Und so ist Magath nun wieder in Wolfsburg und wie man gehört hat, hat er auch einen Vertrag für die Zweite Liga unterschrieben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er im Falle des Abstiegs wirklich auch in der Zweiten Liga trainieren würde.

Ich erinnere mich noch, was gesagt wurde, als Magath auf Schalke angefangen hat. Nun hat er bei den "Wölfen" zwar einen Vertrag auch für den Fall des Abstiegs, aber ich könnte mir vorstellen, dass Magath es dann doch nicht tun würde.

Schließlich konnte er auch mit Schalke schnell abschließen.
Peter Kleeschätzky forever - Sorry, hier nur erste Liga!
------------------
Holz1:Re-Impact Krenzer SpezialKombi VH TSP Agrit 1,6mm schwarz 1,2mm RH Meteor 8512 rot OX
Holz2:Re-Impact Krenzer Konterspin 1 VH Xiom Vega Pro 1,8mm schwarz RH Meteor 8512 rot OX
evtl.Andro CS7Velocity....
OHNE NOPPEN KANN JEDER - Schupfst Du noch, oder störst Du schon?
Benutzeravatar
Präsident des Sportvereins diegofaber
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Beiträge: 900
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 33,71 Points
Bank: 11.099,03 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im Sportverein
top

Re: Huub Stevens Kommentar über Magath

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 24. Mär 2011, 13:24

Tja, der hatte halt noch nicht die perfekte Beziehung zu einem Verein..... :greensmilies025: :greensmilies025: :greensmilies025:
Peter Kleeschätzky forever - Sorry, hier nur erste Liga!
------------------
Holz1:Re-Impact Krenzer SpezialKombi VH TSP Agrit 1,6mm schwarz 1,2mm RH Meteor 8512 rot OX
Holz2:Re-Impact Krenzer Konterspin 1 VH Xiom Vega Pro 1,8mm schwarz RH Meteor 8512 rot OX
evtl.Andro CS7Velocity....
OHNE NOPPEN KANN JEDER - Schupfst Du noch, oder störst Du schon?
Benutzeravatar
Präsident des Sportvereins diegofaber
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Beiträge: 900
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 33,71 Points
Bank: 11.099,03 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im Sportverein
top


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron