Moderator: Moderatoren Felix


Erik Gerets wird marokkanischer Nationaltrainer.

Erik Gerets wird marokkanischer Nationaltrainer.

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 7. Jun 2010, 17:07

Der frühere Bundesliga-Trainer Erik Gerets übernimmt spätestens im Herbst die marokkanische Nationalelf. Der zurzeit bei Al-Hilal in Saudi-Arabien tätige Belgier bestätigte Medien aus seinem Heimatland eine Einigung mit den Nordafrikanern: „Unterschrieben ist noch nichts, aber ich habe eine Übereinkunft mit dem marokkanischen Verband getroffen. Ich stehe zwar noch bis November bei Al-Hilal unter Vertrag, doch wenn wir in der asiatischen Champions League vorzeitig ausscheiden, kann ich schon früher in Marokko anfangen“, sagte der ehemalige Coach des 1. FC Kaiserslautern und des VfL Wolfsburg. Gerets, der angeblich einen Vierjahres-Vertrag erhält, tritt in Marokko die Nachfolge des im Vorjahr entlassenen Franzosen Roger Lemerre an. Unter der Regie des belgischen Ex-Nationalspielers sollen die „Atlas-Löwen“ die Qualifikation zur WM-Endrunde 2014 in Brasilien schaffen, nachdem Marokko den Sprung zum bevorstehenden WM-Turnier in Südafrika verpasst hatte.

hmm..... schade.... ich dachte er ist in der Warteschleife... :greensmilies053:
Peter Kleeschätzky forever - Sorry, hier nur erste Liga!
------------------
Holz1:Re-Impact Krenzer SpezialKombi VH TSP Agrit 1,6mm schwarz 1,2mm RH Meteor 8512 rot OX
Holz2:Re-Impact Krenzer Konterspin 1 VH Xiom Vega Pro 1,8mm schwarz RH Meteor 8512 rot OX
evtl.Andro CS7Velocity....
OHNE NOPPEN KANN JEDER - Schupfst Du noch, oder störst Du schon?
Benutzeravatar
Präsident des Sportvereins diegofaber
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Beiträge: 900
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 33,71 Points
Bank: 11.099,03 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im Sportverein
top

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron