Spieler im Fanhaus

Spieler im Fanhaus

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 19. Apr 2011, 16:00

Um 18.30 sind alle Spieler im Fanhaus und hören sich an was die Fans zum Meckern haben "Heute" :greensmilies069:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Spieler im Fanhaus

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 19. Apr 2011, 16:15

Magath: „War heute der richtige Ansatz“
Schon letzte Woche fiel der freie Montag aus, und auch zum heutigen Wochenbeginn fanden sich die VfL-Profis am Vormittag zum Training auf dem Gelände an der Volkswagen Arena ein. Es war eine intensive Einheit, die die Wölfe nach dem letztendlich glücklichen und trotzdem enttäuschenden Punktgewinn gegen St. Pauli (2:2) zu absolvieren hatten.


Um in den verbleibenden vier Spielen noch die Kurve zu kriegen, fordert Cheftrainer Felix Magath vor allem eine geschlossene Mannschaftsleistung. Direkt nach dem Spiel am Samstagabend hatte er deutliche Worte für sein Team gefunden, gestern äußerte sich Mutterkonzern Volkswagen und nahm die Spieler in die Pflicht. „Die kritischen Worte sind gefallen, weil wir alle – inklusive Fans, Zuschauer und Aufsichtsrat – mit der Partie überhaupt nicht zufrieden waren“, erklärte Magath nochmals. Längst stehen beim Tabellen-16. persönliche Dinge im Hintergrund, es geht um den gesamten Verein, in dem Teamgeist stets großgeschrieben wird. Der ist auch mehr denn je bei den Spielern auf und neben dem Platz gefragt. „Anscheinend wurde in der Vergangenheit mehr Wert auf die individuelle Klasse gelegt“, äußerte sich Magath nach dem Training, der von seiner Mannschaft ein „Zusammenspiel auf dem Platz“ verlangt. „Wir dürfen uns nicht verstecken, sondern jeder muss sich anbieten – nur dann schaffen wir gemeinsam ein Erfolgserlebnis. Das was ich heute beim Training gesehen habe, war schon der richtige Ansatz.“ Denn nur mit absolutem Willen kann der VfL im Abstiegskampf bestehen.
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Spieler im Fanhaus

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 20. Apr 2011, 18:17

Das war der Schlüssel nach dem Felix gesucht hat, dieses Treffen war richtig gut !!!! :greensmilies011:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Spieler im Fanhaus

Beitragvon FanClub Mitglied ViperX » 21. Apr 2011, 12:20

Dann wollen wir mal hoffen dass nach vielen Worten auch die Taten auf dem Platz umgesetzt werden.
Noch ist es nicht zu spät, aber mit einem Unentschieden oder einer Niederlage werden wir direkt wohl keine Chance mehr haben die Klasse zu halten. Ich glaube aber an einen Fussballgott und der ist am Sonntag auf unserer Seite, nachdem wir ja des öfteren Pech hatten, außer gegen St. Pauli, die eindeutig erkannt haben den Kampf anzunehmen.
Diesen Kampfgeist muss unser VFL jetzt auch endlich verinnerlichen, dass jeder für jeden laufen muss und es mit Schönspielerei im Abstiegskampf kein Blumentopf zu gewinnen gibt.

Grün weiße Grüße

Sascha
Benutzeravatar
FanClub Mitglied ViperX
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 105
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 49,91 Points
Bank: 804,68 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Spieler im Fanhaus

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 21. Apr 2011, 19:46

Alles was du machen musst ist laufen......dann ergeben sich Räume die du nutzen kannst um immer schneller zu sein als der Gegner ! Laufen heisst doch auch kampf ! Alles was uns gefehlt hat ist das zusammen spielen aller elf Spieler und das laufen eben !!! das sie noch einen schaden von Veh und Mc.Claren im Kopf haben ist mir beim Treffen mit den Spielern richtig bewusst geworden. Marcel sagte....wenn der Kopf anders will als die Beine, hat er das gemeint. Fussball ist nicht schwer, er wird nur kompliziert gemacht von einigen Trainern. zb.Kurzpass - Spiel, Konterspiel, usw. Ich sage das gehört doch alles dazu in jedem Spiel !!! Ich glaube dran das wir mit der Aktion die Jungs wach gemacht haben, sie werden zusammen spielen , laufen,kämpfen und gewinnen. Ich glaube ich kann wieder Tippen, 3:0 werden wir siegen :greensmilies046:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Spieler im Fanhaus

Beitragvon FanClub Mitglied ViperX » 24. Apr 2011, 09:35

Das wollen wir hoffen. Ich möchte nur ein tolles Spiel sehen und merken das jetzt bei den Spielern angekommen ist, dass es für uns Fans und den Verein ums nackte Überleben geht. Ich mag mir nämlich gar nicht ausmalen was für Hähme und Spott Ich mir erst anhören muss, wenn wir tatsächlich nächste Saison gegen die Blau gelben spielen sollten. Es ist jetzt schon echt die Hölle auf der Arbeit sich jeden Tag die gequirlte Scheiße von gewissen Leuten anhören zu müssen. Aber man Gut dass VW in Form von der Autovision diesen Verein noch unterstützt. :greensmilies053: Aber das verstehen die meisten Kloppis leider nicht und nenen uns ja auch gerne Radkappen. Na ja was solls da müssen wir nun durch. Ich glaube ja nach wie vor an Gerechtigkeit und nicht an Überheblichkeit. Daher werden wir auch nicht absteigen und mal schauen wer nächstes Jahr singt: Wir steigen auf und Ihr steigt ab. Nun genug geredet. Ich werde mich gleich mit Ralph und Dominik auf den Weg nach Wolfsburg mit dem Zug machen. Hoffe der Schaffner macht kein Stress da es ja noch mehr als 4 Stunden bis Spielbeginn sind. :greensmilies010: An alle mit dem grün-weißem Herz. Schreit Euch heute die Seele aus dem Leib und feuert unsere Jungs gnadenlos an. denn umso lauter es im Stadion ist umso leichter fällt das Laufen der Spieler. Dies ist genauso wie beim Fahhradfahren mit Rückenwind. :greensmilies046:

Grün weiße Grüße

Sascha
Benutzeravatar
FanClub Mitglied ViperX
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 105
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 49,91 Points
Bank: 804,68 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Spieler im Fanhaus

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 25. Apr 2011, 17:06

Ein tolles Spiel hast Du gesehen.......Radkappen kommen aus Helingen und sind ca.350 VFL Fans (Fanclub), und die Gelb-Blauen sind nur eine Saison in Liga 2.....danach gehts wieder in Liga 3, dann spielen sie gegen unsere 2. :greensmilies046:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Spieler im Fanhaus

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 26. Apr 2011, 08:44

Die Aussprache mit den Fans war ein wichtiger Faktor“
Der 4:1-Befreiungssieg gegen Köln, er hatte eigentlich etliche Väter. Zwei Grün-Weiße aber stachen dennoch heraus, nämlich die beiden Doppelpacker Mario Mandzukic und Ashkan Dejagah. Letzter kam erst nach einer guten halben Stunde in die Partie und drückte ihr trotzdem – nicht nur aufgrund seiner beiden Treffer – sofort seinen Stempel auf. Entsprechend gelöst zeigte sich der Publikumsliebling nach seiner wohl besten Saisonvorstellung im Kurzinterview.

:greensmilies046: :greensmilies026:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron