Magath/Auslaufmodell

Magath/Auslaufmodell

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 8. Nov 2011, 18:07

Unser Umbruch wird wohl größer ausfallen als gedacht“, sagt Francisco Garcia Sanz, der VfL-AR-Chef und VW-Vorstand, zur WAZ. Magath und er sind sich einig, dass es „Konsequenzen“ geben müsse. Mit den Konsequenzen meint Garcia neue Spieler, die das Team nach vorn bringen sollen, damit der VfL doch noch sein Ziel internationales Geschäft in dieser Saison erreicht.

Fünfmal muss der VfL in dieser Hinrunde noch ran, große Wunder erwarten die Verantwortlichen von diesem Kader dabei offenbar nicht mehr. Die Gedanken drehen sich bereits verstärkt um die Winter-Transferperiode, in der der VfL versuchen will, mit neuen Spielern Fehler zu reparieren


Chef: „Magath ist der Richtige für uns.“Allerdings: Im vergangenen Winter hatte der VfL so etwas schon einmal probiert, die treibende Kraft hieß damals noch Dieter Hoeneß (im März musste der Manager beim VfL gehen). Mit Patrick Helmes, Jan Polak (dürfen im Winter wohl beide gehen), Yohandry Orozco, Ja-Choel Koo (beide keine Stammspieler), Dieu Mbokani (RSC Anderlecht) und Tuncay Sanli (an die Bolton Wanderers ausgeliehen) kamen sechs Neue, die alles andere als weiterhelfen konnten. Das darf diesmal nicht wieder passieren.

Magath darf einkaufen gehen – er selbst steht nach nur 13 Punkten aus zwölf Spielen nicht in der Kritik. Der AR-
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

magath auslaufmodell
cron