Kaderplanung

Kaderplanung

Beitragvon FanClub Mitglied Langenheine » 26. Apr 2012, 10:41

WAZ, 26.04.2012:

Hoffenheim buhlt um Helmes, Kayserispor fragt bei Madlung an
Der VfL plant große Einkäufe - dafür muss der Kader ausgedünnt werden. Vor allem Viel-Verdiener will Wolfsburgs Fußball-Bundesligist jetzt loswerden.
Begehrt: Neben Eintracht Frankfurt soll nun auch 1899 Hoffenheim VfL-Stürmer Patrick Helmes (r.) auf seinem Einkaufszettel haben.

Begehrt: Neben Eintracht Frankfurt soll nun auch 1899 Hoffenheim VfL-Stürmer Patrick Helmes (r.) auf seinem Einkaufszettel haben.

Wenn Sie diesen Empfehlen-Button klicken und als Facebook-Nutzer eingeloggt sind, wird Ihre IP-Adresse an Facebook übermittelt. Lesen Sie mehr zum Thema Datenschutz bei Facebook.

Mit Vaclav Pilar und Ivica Olic sind zwei neue Stürmer sicher. Mit Holland-Knipser Bas Dost laufen Gespräche. Was passiert mit den aktuellen Angreifern? Giovanni Sio soll verliehen werden, mit Mario Mandzukic gibt es bald Gespräche über eine Vertragsverlängerung (WAZ berichtete).

Der Abschied von Patrick Helmes wird indes konkreter. Nach Eintracht Frankfurt ist jetzt auch 1899 Hoffenheim ins Werben um den Ex-Kölner eingestiegen. Erste Gespräche mit seinem Berater gab es schon. Bei Trainer Markus Babbel soll der Angreifer weit oben auf der Wunschliste stehen. Doch die Konditionen (Ablöse und Gehalt) sind nur schwer zu stemmen.

Das Geld ist auch ein Grund, warum er den VfL verlassen soll, wo er als Top-Verdiener viel im Budget blockiert, was der VfL für Neuzugänge braucht.

Ein gutes Salär bezieht auch Alex Madlung, der vom VfL kein neues Vertragsangebot bekommen soll. Da sein Kontrakt nur bis 2013 läuft, denkt er über einen Wechsel im Sommer nach. Interesse aus der Bundesliga (vor allem Nürnberg) gibt es.

Madlung tendiert aber zu einem Vertrag im Ausland. Kayserispor hat schon beim VfL angefragt. Doch die Türkei reizt deutlich weniger als England. Madlung (Liverpool-Fan) würde sich mit einem Wechsel auf die Insel einen Traum erfüllen. West Bromwich wollte den Abwehr-Turm vor einigen Monaten ausleihen, Fulham (mit Ex-HSV-Trainer Martin Jol) ist eine sehr gute Option.


...ich kotze gleich mein Frühstück wieder aus!!! Helmes soll was blockieren!? Er bringt Leistung und ist jeden Euro WERT, wir Fans lieben Ihn, er ist eine von wenigen Identifikationsfiguren!!!!! Das einzige, was hier blockiert sind die unzähligen Einkäufe von Magath, die den Kader aufblähen, viel Geld verdienen und im Gegensatz zu Helmes keine Leistung bringen (Sio, Sissoko, Chris, Kyrgiakos, Salihamidzic, Cale, Jönsson, Klich, Träsch, Medojevic, Hasani, Hitzelsperger(leider immer verletzt))!!!! Und jetzt brauch keiner schreiben, dass Sissoko, Hasani und Medojevic für die Zukunft gekauft wurden - für die Zukunft haben wir unsere eigene A-Jugend!!!!!
WIR HABEN NUR EIN PROBLEM BEIM VFL UND DAS IST UNSER VORSTAND, DER VON MAGATH GEBLENDET WIRD !!!!!!
:greensmilies050: :greensmilies050: :greensmilies050:
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Langenheine
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 80
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 1.455,68 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Kaderplanung

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 26. Apr 2012, 15:56

:greensmilies006: :greensmilies006: :greensmilies025: :greensmilies025: :greensmilies046: :greensmilies046:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Kaderplanung

Beitragvon Globale Moderatoren Michael » 27. Apr 2012, 23:51

Helmes ist für mich genauso ein Blender und Abgreifer wie Träsch, allerdings mit einem Unterschied: manchmal versucht er sich ein wenig den Arsch auf zu reißen und wenn nichts klappt, wird einfach mal der Kopf hängen gelassen....und nicht alle Fans stehen hinter ihm :greensmilies015: :)

Zu den anderen (nicht die alten Haudegen) kann ich nur sagen, das sie ihre Chance hatten...sie sind glaub ich selber schuld, das sie nichts daraus gemacht haben.
Wenn ich wollte wie ich könnte, wisst ihr was ich täte...
Benutzeravatar
Globale Moderatoren Michael
General
General
Beiträge: 297
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 11.698,51 Points
Bank: 4.108,93 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron