Fans kämpfen weiter für das alte Logo

Fans kämpfen weiter für das alte Logo

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 11. Apr 2011, 11:55

Eine Gruppe von VfL-Fans kämpft beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten weiter für die Rückkehr zum alten Logo. Beim Heimspiel in einer Woche gegen den FC St. Pauli soll es die dritte und vorerst letzte Unterschriften-Aktion dazu geben.

Seit Leichtathlet Sven Knipphals im vergangenen Jahr bei den deutschen Meisterschaften mit dem alten VfL-Logo auflief, hat die ohnehin schon laufende Diskussion neue Fahrt bekommen. Die Fan-Initiative „FasZINNation“ möchte das neue, abgerundete Logo (gibt‘s seit 2002) wieder durch das alte VfL-Wappen mit den Zinnen ersetzen. André Lakotta von „FasZINNation“ sagt: „Wir haben bisher rund 3000 Unterschriften gesammelt.“

Gegen St. Pauli sollen noch viele Unterschriften dazu kommen. Lakotta: „Wir suchen dann noch nach einem Rahmen, in dem wir diese Unterschriften dann dem VfL übergeben können.“

Die Initiative ist vielfach aktiv: Mit dem zuständigen VfL-Geschäftsführer Thomas Röttgermann stehen die Fans schon lange in ständigem Austausch, auf der Homepage www.faszinnation.de gibt‘s Infos, ein bereits vergriffenes T-Shirt mit dem Schriftzug „FasZINNation“ wird jetzt neu aufgelegt. „Wir haben“, so Lakotta, „das Gefühl, dass unsere Initiative auf sehr viel positive Resonanz stößt.“


Na da bin ich doch mal dafür!.. :greensmilies025: :greensmilies025:
Peter Kleeschätzky forever - Sorry, hier nur erste Liga!
------------------
Holz1:Re-Impact Krenzer SpezialKombi VH TSP Agrit 1,6mm schwarz 1,2mm RH Meteor 8512 rot OX
Holz2:Re-Impact Krenzer Konterspin 1 VH Xiom Vega Pro 1,8mm schwarz RH Meteor 8512 rot OX
evtl.Andro CS7Velocity....
OHNE NOPPEN KANN JEDER - Schupfst Du noch, oder störst Du schon?
Benutzeravatar
Präsident des Sportvereins diegofaber
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Beiträge: 900
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 33,71 Points
Bank: 11.099,03 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im Sportverein
top

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron