Diego Benaglio fehlt, André Lenz hofft auf Vertrag

Diego Benaglio fehlt, André Lenz hofft auf Vertrag

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 30. Mär 2011, 12:05

Benaglio fehlt, Lenz hofft auf Vertrag
Die Nummer 1 Diego Benaglio ist verletzt, und die Nummer 2 Marwin Hitz spielte gestern im VfL-Training wieder nur als Feldspieler mit. Daher darf sich die eigentliche Torwart-Nummer 3 des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, André Lenz, nun wieder Hoffnungen auf die Fortsetzung seiner aktiven Karriere machen.

In den vergangenen Wochen hatte sich Lenz damit angefreundet, als Stand-by-Profi beim VfL zu bleiben. Nebenher trainierte er Jugend-Keeper am Elsterweg. Doch dann stand er in Stuttgart plötzlich wieder im Bundesliga-Tor. „Das hätte kaum ein Trainer gemacht“, sagt Lenz und spürt bei Coach Felix Magath Vertrauen, das vielleicht über die Saison hinaus reicht.

„Ich weiß, dass mich Felix Magath nicht einfach abschieben will. Ich spüre immer: Er hat etwas mit mir vor“, sagt Lenz, ohne mit Magath über die Zukunft gesprochen zu haben. Lenz: „Ich bin für alle Pläne offen. Magath gibt mir das Gefühl, dass ich wichtig bin.“ Die Rente muss warten!

Vorerst trainiert Lenz keine VfL-Talente mehr, obwohl es ihm „großen Spaß“ bereitet hatte. „Wenn man die Nummer 3 ist, dann kann man das mal einschieben, aber wenn ich wieder spiele, dann will ich mich darauf konzentrieren“, so Lenz. Ob Benaglio rechtzeitig bis zum Spiel am Sonntag gegen Frankfurt zurückkehrt, ist offen. Gestern trainierte er nicht auf dem Platz. Magath: „Es ist besser, aber noch nicht gut. Wir arbeiten weiter.“ Lenz jedenfalls trainiert „so, als würde ich spielen“.

Den positiven Schub durchs Magath-Training hat auch Lenz bemerkt: „Jeder Spieler zieht mit, denn was wir machen, ist Erfolgstraining. Wir werden bald allen Gegnern körperlich überlegen sein.“
Peter Kleeschätzky forever - Sorry, hier nur erste Liga!
------------------
Holz1:Re-Impact Krenzer SpezialKombi VH TSP Agrit 1,6mm schwarz 1,2mm RH Meteor 8512 rot OX
Holz2:Re-Impact Krenzer Konterspin 1 VH Xiom Vega Pro 1,8mm schwarz RH Meteor 8512 rot OX
evtl.Andro CS7Velocity....
OHNE NOPPEN KANN JEDER - Schupfst Du noch, oder störst Du schon?
Benutzeravatar
Präsident des Sportvereins diegofaber
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Beiträge: 900
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 33,71 Points
Bank: 11.099,03 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im Sportverein
top

Re: Benaglio fehlt, Lenz hofft auf Vertrag

Beitragvon Administratoren Timmey » 30. Mär 2011, 15:19

diegofaber hat geschrieben:...Wir werden bald allen Gegnern körperlich überlegen sein.

das hoffe ich auch! dann laufen wir den gegner die letzte viertelstunde in grund und boden! :greensmilies025:

kennt ihr die viertelstunde von sk rapid wien?
Die Rapidviertelstunde zählt zu den Besonderheiten der Fankultur des Vereines. Damit sind die letzten 15 Minuten eines Spiels gemeint, in denen Rapid zahlreiche Spiele komplett umdrehen konnte, was daran liegen mag, dass die typischen Stärken Rapids immer in den Bereichen Ausdauer und Kampfkraft lagen. Diese letzte Viertelstunde wird seit 1919 traditionellerweise nach genau 75 Spielminuten vom Publikum etwa ein bis zwei Minuten lang rhythmisch und lautstark eingeklatscht. Zu einer festen Tradition wurde das Einklatschen der Rapidviertelstunde mit dem Meisterschaftsspiel gegen den Wiener AC im Jahre 1921. Rapid lag zur Pause 1:5 zurück, vor Beginn der Rapidviertelstunde noch 3:5. Schließlich gewann man noch mit 7:5. Alle sieben Rapidtore schoss dabei Josef Uridil, der zu einem der ersten großen Stürmerstars des Vereins, wie auch des österreichischen Fußballs wurde. Für weitere Erfolge sorgte die Rapidviertelstunde beispielsweise im Jahre 1939, als man im deutschen Pokalfinale gegen FSV Frankfurt einen 0:1-Rückstand noch auf einen 3:1-Sieg drehen und somit auch als österreichischer Verein den deutschen Pokaltitel holen konnte. Seit einigen Jahren folgt auf das rhythmische Einklatschen der Rapidviertelstunde regelmäßig die lautstarke Aufforderung der Fans an die Mannschaft mit den Worten: „Hoppauf Hütteldorf!“.

quelle: wikipedia.de
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Re: Benaglio fehlt, Lenz hofft auf Vertrag

Beitragvon FanClub Mitglied ViperX » 30. Mär 2011, 16:31

Das sehe Ich auch so.
Dann werden wir hoffentlich in den letzten Minuten Tore für den VFL zu sehen bekommen und nicht wie in letzter Zeit gegen uns.
Benutzeravatar
FanClub Mitglied ViperX
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 105
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 49,91 Points
Bank: 804,68 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Benaglio fehlt, Lenz hofft auf Vertrag

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 31. Mär 2011, 11:19

dann muss nur noch die Konzentration gesteigert werden......

im Zusammenspiel mit der Ausdauer dann unschlagbar.... :greensmilies025: :greensmilies025:
Peter Kleeschätzky forever - Sorry, hier nur erste Liga!
------------------
Holz1:Re-Impact Krenzer SpezialKombi VH TSP Agrit 1,6mm schwarz 1,2mm RH Meteor 8512 rot OX
Holz2:Re-Impact Krenzer Konterspin 1 VH Xiom Vega Pro 1,8mm schwarz RH Meteor 8512 rot OX
evtl.Andro CS7Velocity....
OHNE NOPPEN KANN JEDER - Schupfst Du noch, oder störst Du schon?
Benutzeravatar
Präsident des Sportvereins diegofaber
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Beiträge: 900
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 33,71 Points
Bank: 11.099,03 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im Sportverein
top

Re: Benaglio fehlt, Lenz hofft auf Vertrag

Beitragvon Administratoren Timmey » 31. Mär 2011, 14:06

...wie ich, beim tischtennis! :D :D :D
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Re: Benaglio fehlt, Lenz hofft auf Vertrag

Beitragvon Präsident des Sportvereins diegofaber » 31. Mär 2011, 14:22

timmey = unschlagbar ist wie Jägermeister = süße Kinderbrause....

:greensmilies015: :greensmilies015: :greensmilies015: :greensmilies015: :greensmilies015:

da hast du was falsch verstanden Timmey.... ;)
Peter Kleeschätzky forever - Sorry, hier nur erste Liga!
------------------
Holz1:Re-Impact Krenzer SpezialKombi VH TSP Agrit 1,6mm schwarz 1,2mm RH Meteor 8512 rot OX
Holz2:Re-Impact Krenzer Konterspin 1 VH Xiom Vega Pro 1,8mm schwarz RH Meteor 8512 rot OX
evtl.Andro CS7Velocity....
OHNE NOPPEN KANN JEDER - Schupfst Du noch, oder störst Du schon?
Benutzeravatar
Präsident des Sportvereins diegofaber
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Beiträge: 900
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 33,71 Points
Bank: 11.099,03 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im Sportverein
top


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron