Forumsregeln
Beim Erstellen eines neuen Themas, bitte einen Titel-Präfix zuweisen: Bild | Bild | Bild | Bild

AbwehrSotirios Kyrgiakos

Sotirios Kyrgiakos

Beitragvon Administratoren Timmey » 27. Aug 2011, 02:06

Bild
Name: Sotirios Kyrgiakos
Geburtstag: 23.Juli 1979
Nationalität: GRE
Größe: 1,93 m
Position: Abwehr
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Antworten Seite 1 von 1:

Kyrgiakos

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 26. Sep 2011, 17:16

:greensmilies021: Zwei Spiele Sperre für Kyrgiakos
Sotirios Kyrgiakos wurde am Montag vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen „unsportlichen Verhaltens“ mit einer Sperre von zwei Spielen belegt. Der griechische Innenverteidiger war im Heimspiel am vergangenen Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern in der 45. Spielminute von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) des Feldes verwiesen worden. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt. Kyrgiakos fehlt dem VfL somit am kommenden Samstag, 1. Oktober, beim Auswärtsspiel in Leverkusen sowie am 15. Oktober im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg.
Zuletzt geändert von Administratoren Timmey am 12. Feb 2012, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beitrag hierher zum Spielerthread verschoben!
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Sotirios Kyrgiakos (16)

Beitragvon Globale Moderatoren Michael » 28. Sep 2011, 18:01

Sicherlich war die rote Karte im Nachhinein richtig, aber wenn man bedenkt was vorher alles auf dem Platz gegrätscht und überhaupt nicht geahndet wurde, find ich das schon komisch.
Wenn ich wollte wie ich könnte, wisst ihr was ich täte...
Benutzeravatar
Globale Moderatoren Michael
General
General
Beiträge: 297
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 11.698,51 Points
Bank: 4.108,93 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Sotirios Kyrgiakos (16)

Beitragvon Administratoren Timmey » 1. Feb 2012, 17:50

VfL Wolfsburg hat geschrieben:Abwehrspieler wird an den FC Sunderland ausgeliehen.

Der VfL Wolfsburg hat am Abend noch einen weiteren Spieler abgegeben: Sotirios Kyrgiakos wird bis zum Saisonende an den englischen Premier-League-Club FC Sunderland ausgeliehen. Der griechische Abwehrspieler war zu Saisonbeginn vom FC Liverpool zum VfL gekommen und hatte in der Hinrunde sieben Spiele für die Elf von Cheftrainer Felix Magath bestritten.
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsmeister 2010, 2011
-Lutterwoelfe Tischtennis-Vereinsvizemeister 2009, 2012
-Lutterwoelfe Bowling-Cup-Sieger 2008, 2009, 2010
-Lutterwoelfe Brettchenturnier-Vizemeister 2011, 2012
-Schützengilde Königslutter - 1.Platz beim Schießen der Betriebe/Vereine 2011
Benutzeravatar
Administratoren Timmey
Commander
Commander
Beiträge: 1161
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.879,26 Points
Bank: 32.683,19 Points
Wohnort: Königslutter am Elm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub und Sportverein
top

Re: Sotirios Kyrgiakos

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 2. Feb 2012, 17:51

:greensmilies025: In 4-5 Monaten haben wir 50 + - Spieler :greensmilies050: :greensmilies050:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Sotirios Kyrgiakos

Beitragvon FanClub Mitglied Chefkoch90 » 2. Feb 2012, 18:49

Ich hoffe das Magath weiß das alle ausgeliehenen Spieler auch irgendwann wieder zurück kommen werden. :greensmilies053:
siehe Diego
Benutzeravatar
FanClub Mitglied Chefkoch90
Corporal
Corporal
Beiträge: 56
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 584,43 Points
Wohnort: Schöppenstedt +- 2 Km
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Sotirios Kyrgiakos

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 5. Feb 2012, 11:08

:greensmilies026: Auf jeden Fall hat er schon Gespräche mit dem VW Vorstand gehabt !!!! Winterkorn hat auch die Helmes Rückkehr gefordert, die Felix nur bedingt erfüllt hat, es fängt an zu bröckeln im Gebälk :greensmilies021:
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top

Re: Sotirios Kyrgiakos

Beitragvon FanClub Mitglied schaeferwolf » 4. Feb 2013, 10:42

:greensmilies025: wech iss er
VFL - Wolfsburg "Deutscher Meister 2009" in den Farben gruen und weiss
Benutzeravatar
FanClub Mitglied schaeferwolf
Captain
Captain
Beiträge: 1235
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 20.176,14 Points
Wohnort: Königslutter
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Mitglied: im FanClub
top


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

soto kyrgiakos private
cron